wer hat erfahrung mit einer Fahrt im Heissluft-Ballon? und Kann mir vill. ne Tel.nr. geben wo man so was mieten kann? ( Schwarzwald,Bodenseekreis) da mein Freund mir so viel geholfen hat, möchte ich mich damit bei ihm bedanken!, es soll ne überraschung werden. Würde mich auch interess. was so was kostet?,und ob man da wärend der fahrt was alk.( Sekt) trinken darf?
Wenn Du die Chance hast, fahr mit Deinem Freund gemeinsam.
Neidische Grüße Grisu
P.S. Ich weiss, dass man hier nicht werben soll, aber ich bin
weder verwandt noch verscwägert oder stehe in einem anderen
Arebitsverhältnis zum Anbieter aus meinem Link
Die Region kannst Du bei den meisten Seiten auswählen, bzw. bei den Erlebnis-Gutscheinen auswählen.
Ansonsten in die googlesuche mit eingeben.
es soll ne überraschung werden.
Das wird es in jedem Fall, Du buchst normalerweise die Fahrt. Wann es losgeht, erfährst Du relativ kurzfristig.
Es sei denn, Du buchst vorab zu einem bestimmten Event, z.B. der Warsteiner Montgolfiade…oder zu einem bestimmten Fest, wo Ballonstarts eingeplant sind.
Eine Gewähr, das die Fahrt stattfindet, hast Du nicht, es hängt vom Wetter ab.
Würde mich auch interess. was so was kostet?
Ab 150 Euro aufwärts habe ich in Erinnerung.
Schönen Tag noch,
Finjen
Hallo, ich wohne in größerer Entfernung zu Dir ,also kein Tipp für einen Ballonhafen.
Ich bin zweimal mit einem Ballon gefahren, es ist umwerfend. Eine Kuh von oben zu sehen…oder eine Kreuzung, kennt man nicht! Und alle Geräusche von dem Geschehen unter dem Ballon zu hören, Hundegebell, Hupen, Nachbarschaftgepräche…sehr aussergewöhnlich.