Fahrt mit dem Fesselballon

Hallo

wer hat erfahrung mit einer Fahrt im Heissluft-Ballon? und Kann mir vill. ne Tel.nr. geben wo man so was mieten kann? ( Schwarzwald,Bodenseekreis) da mein Freund mir so viel geholfen hat, möchte ich mich damit bei ihm bedanken!, es soll ne überraschung werden. Würde mich auch interess. was so was kostet?,und ob man da wärend der fahrt was alk.( Sekt) trinken darf?

Danke für jede antwort.

Hallo Carola,

ich selbst habe keine Erfahrung mit Ballonfahren, aber einen Freund,
der hierüber
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/ballonfahrt…
mitgefahren und voll begeistert ist.

Wenn Du die Chance hast, fahr mit Deinem Freund gemeinsam.

Neidische Grüße Grisu

P.S. Ich weiss, dass man hier nicht werben soll, aber ich bin
weder verwandt noch verscwägert oder stehe in einem anderen
Arebitsverhältnis zum Anbieter aus meinem Link

Ballonfahrt verschenken
Hallo Carola,
zufällig habe ich das auch vor einiger Zeit gefragt und hilfreiche Antworten erhalten:
/t/ballonfahrt-last-minute-nrw-erfahrungen/4816953/4

Kann mir vill. ne Tel.nr. geben wo man so was mieten kann?

Hier wirst Du fast erschlagen damit :wink:
schau selbst und vergleiche Preis und Leistung: http://www.google.de/search?hl=de&q=Ballonfahrt&btnG…

Schwarzwald,Bodenseekreis)

Die Region kannst Du bei den meisten Seiten auswählen, bzw. bei den Erlebnis-Gutscheinen auswählen.
Ansonsten in die googlesuche mit eingeben.

es soll ne überraschung werden.

Das wird es in jedem Fall, Du buchst normalerweise die Fahrt. Wann es losgeht, erfährst Du relativ kurzfristig.
Es sei denn, Du buchst vorab zu einem bestimmten Event, z.B. der Warsteiner Montgolfiade…oder zu einem bestimmten Fest, wo Ballonstarts eingeplant sind.
Eine Gewähr, das die Fahrt stattfindet, hast Du nicht, es hängt vom Wetter ab.

Würde mich auch interess. was so was kostet?

Ab 150 Euro aufwärts habe ich in Erinnerung.
Schönen Tag noch,
Finjen

Da gibt es Unterschiede!
Tipps hast Du ja bekommen.

Glück ab
Eckard

Hallo Carola,

und ob man da wärend der fahrt was alk.( Sekt) trinken
darf?

Den Alk gibt’s wenn man wieder auf dem Boden ist gratis dazu!
Bei der „Taufe“!

Viel Spaß dabei…

… auch neidische Grüße, Motorradmieze*

*die damals bei Schwiegervater u. Mann damals die „Verfolgungsjagd“ per Auto aufgenommen hat.

Hallo, ich wohne in größerer Entfernung zu Dir ,also kein Tipp für einen Ballonhafen.
Ich bin zweimal mit einem Ballon gefahren, es ist umwerfend. Eine Kuh von oben zu sehen…oder eine Kreuzung, kennt man nicht! Und alle Geräusche von dem Geschehen unter dem Ballon zu hören, Hundegebell, Hupen, Nachbarschaftgepräche…sehr aussergewöhnlich.

Ein großer Spass

Gruß
Kosmokatze