Hallo John,
übernachtest du jetzt in Heathrow? Wohl kaum.
No, Sir: I am back in Germany again 
Irgendwie ist dein Bericht absolut unlogisch. Wie ist denn dein Auto :zum Flughafen gekommen? Mit dem Flieger?
Ich habe es gefahren, so einfach ist das. Wenn man von D aus nach UK fliegen will, lässt man üblicherweise seine Kiste am Flughafen in D stehen. Was ist daran unlogisch?
Wer fährt denn heute noch mit dem Auto aus der Schweiz nach GB bei :den Billigfliegern?
Hahn liegt doch nicht in der Schweiz, tztz.
Und wenn du weißt das deine Schlüssel gefunden wurden, wann von wem?
Vom Flughafenpersonal, Abteilung Check-in, Security.
Und warum hast du sie noch nicht zurück?
Die Herren schicken ohne Vorkasse nichts los. Und da Ostermontag kein Banktag ist, können die auch die Kreditkarten nicht gegenchecken. Durch Anruf in Stansted weiß ich aber, dass meine Schlüssel heute auf Reisen gingen.
Ich habe an meinem Schlüsselbund wohlweißlich keinen Namens- oder :Adressenanhänger.
Ich auch nicht. Wie kommst Du darauf?
Oder ist das ein Mietwagen? Dann lasse Sixt oder wer auch immer den :Schlüssel abholen und den Wagen zurücknehmen.
Nein, das ist meine Kiste. Ein Bekannter hat mir einen Trick verraten, wie man sein Auto immer wegbekommt: Ersatzschlüssel gut befestigt irgendwo unter der Kiste verstecken. Nacheil: man macht sich dreckig dabei. Aber billiger als tagelanges Parken.
Und die Parkgebühren bezahlt man im UK immer noch in englischen Pfund.
Aber hier in D in Euronen. Ich bin ja schließlich nicht mit der Kiste nach UK geflogen, sondern mit dem bekanntesten Billigflieger (der, der angeblich demnächst fürs stille Örtchen Geld haben will. Und wo Harald Schmidt meinte: wer das nicht zahlen will, kann ja vor die Tür gehen
)
Wie gesagt, die Geschichte ist sehr undurchsichtig.
Sehr durchsichtig, wie ich finde.
Schönen Gruß ®