Fallschirmpacken lernen ProPack

Fallschirm packen lernen

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich gerade selber in der AFF-Ausbildung befinde.

Ich habe bereits meine 7 AFF-Sprünge bestanden und habe mittlerweile 12 Solo Sprünge hinter mir. Habe nun einige Fragen zum Fallschirm packen. Und zwar:

Wie lange habt ihr gebraucht um einen Fallschirm selbstständig ohne Hilfe zu packen?
Wurde bei Euch nach den AFF Sprüngen, die 23 Solosprünge die man bis zur Lizenz braucht auch noch geholfen beim packen?
War es für Euch am Anfang auch so extrem schwer einen Fallschirm zu packen? Wir lernen die Propack Methode und ich muss sagen ich kann es immer noch nicht alleine!
Das Prinzip hab ich verstanden und wie die einzelnen Schritte gehen, aber ich hab einfach die Handgriffe und so noch nicht drauf. Selbst jetzt nach den 7 Level Sprüngen und 12 Solosprünge, müssen mir die AFF Lehrer immer noch ziemlich viel helfen beim Fallschirmpacken.

Habe langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich es noch immer nicht so wirklich hinbekomme. Wollte deshalb mal Fragen wie das bei Euch so war?
Mfg Natal