Falsch verhalten gegenüber des anderen Geschlächts

Ein paar Tipps
Hi,

zunächst: Ich bin ganz anderer Meinung als leviathan. Gerade weil du du selbst bist, bist du erfolglos.
Lies mal /t/habt-ihr-tipps-fuer-mich-im-bezug-auf-maenner/506…
Die Aussage „sei einfach du selbst und suche nicht, denn das schreckt nur ab“, ist falsch. Millionenfach bewiesen. Selbst erfahren.
(Überdies ist auch gar nicht klar, was diese Aufforderung eigentlich bedeutet. Darüber lässt sich trefflich streiten. Es ist nur ein Klischee, dass weise klingt, in Wahrheit aber inhaltsleer ist und von einer populären aber ungenauen Auffassung von Persönlichkeit ausgeht.)

Fakt ist: Du bist jetzt nicht attraktiv. Beweis: Du sagst es selbst, suchst Hilfe in einem Forum und hast keine Freundin.
Die gute Nachricht: Du musst kein anderer Mensch werden, du kannst im Wesentlichen so bleiben wie du bist, aber du musst dein Verhalten ändern, dich aufraffen, auf Menschen zugehen, lernen sympathisch und interessant zu sein.
Wenn du die Erfahrung machst, dass Menschen (nicht unbedingt nur Frauen) dich mögen, dass du positives Feedback bekommst, wird deine Selbstsicherheit zunehmen und dass macht dich dann attraktiv.
Konkrete Ratschläge mag ich hier nicht geben, aber es gibt Bücher zum Thema Flirten usw.

Du bist aber auch noch recht jung. Es gibt viele, die mit 28 immer noch in der selben Lage sind wie du jetzt bist. Insofern gibt’s noch keinen Grund zur Panik, aber es kann nicht schaden, wenn du jetzt anfängst, an dir zu arbeiten.

Viel Erfolg, Tychi