Falsch verhalten gegenüber des anderen Geschlächts

heyy julia harte worte aber hast denke ich mal recht.
aber sucht ist es nicht weil ich gut und gerne auch mal längere zeit ohne die kiste leben kann, und zurzeit langweile ich mich nur vorm pc.

Rechtschreibung kann ich eigendlich nur ich habe nict immer die lust die groß und kleinschreibung beim pc zu beachten weil ich dazu ja immer die hochstelltaste drücken muss! ^^

ich würde ja schon gerne mehr unternehmen nur meine freund die hier in meiner stadt wohnen die sind sportlich nicht sehr aktive und die wollen auch nicht die sport art machen die ich bevorzuge (klettern).

Gruß Marko

hmm also das höre ich heute zum erstn mal das ich so ein talent habe xD

Hi,
(zu gast hier)-
kann ja auch nicht sein,-
aber ich las es ad hoc aus dem text heraus…-bin ohnehin ein typ, der DAS fördert,das kreative potential,das immer dahintersteckt,-also:raus in den wald und hölzer sammeln,schnitzen,oder in gruppen,was kreatives gestalten mit menschen,tüchern,rollenspielen,ab unter die leut (mal „neutrale“) und die sogenannte "störung"belassen/anreden/MIT ihr dasein,und:lachen,üben,clownerie,vielleicht sogar:sich extra"blöd"darstellen-um so aus seiner rolle zu schlüpfen…das hilft bestimmt,und viel arbeit mit körper,stimme,…DAS hilft, das "kopfen"im zimmer NICHT.
p.s.bin zu gast hier-bin erstaunt,wieviel die leut ins netz stellen,in foren,=PSEUDO-welt für mich,virtuelle 3.welt,also keine reale,echte…
raus!,zuerst mal allein,(viel natur auch),dann weiter,und:augen auf!,und zu sich stehen!,der weg führt nicht dran vorbei…
LG G

Hallo Marko,

das einzige, was bei den Frauen zählt, ist Geld. Die Frauen
werden attraktiv durch ihr hübsches Aussehen, die Männer durch
ihr Geld.

schade nur, dass es in der Gesamtproportion der Bevölkerung so wenig reiche Männer und so wenig knackige Modells gibt.

Demographische Prognosen gehen übrigens davon aus, dass die Arbeitswelt in 2030 eine weibliche sein wird. Begründung: Derzeit gibt es mehr weibliche als männliche Abiturienten.

Für die nachwachsende Generation, zu der Marko zählt, bedeutet im Zeithorizont von 10-20 Jahren, dass sich die Diskussion über Geschlechterrollen verschärft - weg von dem männlichen „Versorger“.

Diese Tendenzen zeichnen sich ja heute schon ab, wenn auch nur nischenhaft.

Der Zukunftsforscher Opaschowski sagt dazu:
„Denn beide Geschlechter sehen sich mit einer doppelten Vereinbarkeitskrise konfrontiert: Zur Frage der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gesellt sich die Frage der Vereinbarkeit von Frauen- und Männerrollen. Rollenwechsel sind angesagt: Wer ‚spielt’ in Zukunft die Hauptrolle des Versorgers und wer die Nebenrolle des Zuverdieners? Statuskämpfe nach oben und nach unten werden zum Alltag in der Partnerschaft gehören.“ 2030 kommt die Emanzipation auch in der Arbeitswelt an."

Ich gehöre zwar dieser Generation nicht mehr an, trotzdem hat mich das Geld der anderen nie beeindruckt. Schlicht: Entweder ich habe/verdiene es selbst - oder es gehört eben den anderen.

Also versuche, in Deinem Job voranzukommen, oder
mache Dich vielleicht selbständig. Wenn Du genügend Kohle
hast, dann werden Dir die Frauen von selber hinterherlaufen.

Die Frage bleibt leider bloß: WELCHER Frautyp?

Frauen können riechen, ob ein Mann Geld hat oder nicht.

Komisch, mein Geruchssinn hat eine andere Sensibilität - aber vielleicht ist er auch wirklich nur nikotinbenebelt! :smile:

Liebe Grüße

Kathleen

1 Like

Geschlecht!!!

Den kleinen Finger bewegen
Hallo Marco,

zurzeit langweile
ich mich nur vorm pc.

Das spricht finde ich auch für Sucht. Denn wer tut schon freiwillig etwas, wobei er sich langweilt? Du verschwendest deine kostbare Lebenszeit.

Rechtschreibung kann ich eigendlich

eigendlich? *schmunzel*

nur ich habe nict immer
die lust die groß und kleinschreibung beim pc zu beachten weil
ich dazu ja immer die hochstelltaste drücken muss!

Wie mag es auf ein Mädel wirken, wenn es einem Mann sogar zu anstrengend ist, den kleinen Finger zu bewegen??

ich würde ja schon gerne mehr unternehmen nur meine freund die
hier in meiner stadt wohnen die sind sportlich nicht sehr
aktive und die wollen auch nicht die sport art machen die ich
bevorzuge (klettern).

Alternativen:

• Andere Sportart
  • Andere Freunde
  • Alleine Sport machen

Du siehst, es liegt nur am Willen. Krieg mal deinen Hintern hoch. Nicht böse gemeint. Aber du hast ja hier um Rat gesucht, und so wird das definitiv nix.

Alles Gute,

Julia

2 Like

hehe Jetzt muss ich auch etwas Lachen, hast wohl Recht das ich einfach nur zu Faul bin.

Sport alleine das bringt doch dann nix wenn ich dies nutzen soll um auf andere Menschen zuzugehen.

Und andewre Freund ist auch Blöd weil ich meine jetzigen Freunde schon sehr lange kenne.
Aber andere Sportarten lise sich machen ^^ müss mich mal rum Hören was es da so gibt, aber eins wei ich sowas wie Fussball oder Handball finde ich Blöd also ich Mag mehr so die Ausergewöhnlichen sachen.

Gruß Marko

Ein paar Tipps
Hi,

zunächst: Ich bin ganz anderer Meinung als leviathan. Gerade weil du du selbst bist, bist du erfolglos.
Lies mal /t/habt-ihr-tipps-fuer-mich-im-bezug-auf-maenner/506…
Die Aussage „sei einfach du selbst und suche nicht, denn das schreckt nur ab“, ist falsch. Millionenfach bewiesen. Selbst erfahren.
(Überdies ist auch gar nicht klar, was diese Aufforderung eigentlich bedeutet. Darüber lässt sich trefflich streiten. Es ist nur ein Klischee, dass weise klingt, in Wahrheit aber inhaltsleer ist und von einer populären aber ungenauen Auffassung von Persönlichkeit ausgeht.)

Fakt ist: Du bist jetzt nicht attraktiv. Beweis: Du sagst es selbst, suchst Hilfe in einem Forum und hast keine Freundin.
Die gute Nachricht: Du musst kein anderer Mensch werden, du kannst im Wesentlichen so bleiben wie du bist, aber du musst dein Verhalten ändern, dich aufraffen, auf Menschen zugehen, lernen sympathisch und interessant zu sein.
Wenn du die Erfahrung machst, dass Menschen (nicht unbedingt nur Frauen) dich mögen, dass du positives Feedback bekommst, wird deine Selbstsicherheit zunehmen und dass macht dich dann attraktiv.
Konkrete Ratschläge mag ich hier nicht geben, aber es gibt Bücher zum Thema Flirten usw.

Du bist aber auch noch recht jung. Es gibt viele, die mit 28 immer noch in der selben Lage sind wie du jetzt bist. Insofern gibt’s noch keinen Grund zur Panik, aber es kann nicht schaden, wenn du jetzt anfängst, an dir zu arbeiten.

Viel Erfolg, Tychi

Hi Martin,

scheint aber so zu sein, dass Marko lieber eine Freundin hätte als Karriere machen zu wollen. Weißt du, verschiedene Menschen haben verschiedene Ziele.

Wer überdurchschnittlich schlau oder hochbegabt ist…

Hast du den Eindruck, dass Marko sich davon angesprochen fühlt/fühlen sollte?

Viele Grüße, Tychi

Tychi das ist ein aussagekräftiger Text und ich WILL versuchen ihn in die Tat umzusetzten, allerdings braucht das etwas Zeit … ich meine ich kann jetzt nicht von Heute auf Morgen mein Verhalten verändern!

Gruß Marko

Hi,

Tychi das ist ein aussagekräftiger Text und ich WILL versuchen
ihn in die Tat umzusetzten, allerdings braucht das etwas Zeit
… ich meine ich kann jetzt nicht von Heute auf Morgen mein
Verhalten verändern!

Ganz klar. Du kannst mir auch privat schreiben, wenn du es konkreter haben willst.

Viele Grüße, Tychi