Hallo,
Ich habe beim Reiseportal ab-in-den-Urlaub eine Pauschalreise gebucht. Das Angebot war ein mega gutes Schnäppchen und ich hab es über mein Tablet-Pc im Internet gefunden. Der Zeitraum, den ich in der Spalte eingetragen habe, war Anfang bis Mitte September. Dann schmeißt mir ab-in-den-Urlaub die günstigsten Angebote raus. Dies war der Zeitraum 4.9.-11.9. Dieses Angebot habe ich angeklickt und da stand, dass das Kontingent begrenzt sei und ich schnell Buchen solle.
Da mir eingefallen ist, dass ich noch einen Rabatt-Gutschein hatte und diesen auf meinem PC abgespeichert habe, bin ich an meinen PC gegangen und das das Gleiche dort gemacht. Als ich dann das Angebut angeklickt habe, war es ausverkauft.
Dann bin ich daraufhin schnell wieder zu meinem Tablet-PC und habe die angefangene Buchung, die ich vorher angewählt habe, zu Ende ausgefüllt und abgeschickt.
Nun bekam ich die Büchungsbestätigung (sofort nach dem Abschicken meiner Daten) und musste erschreckt feststellen, dass dort ein anderes Datum aufgeführt war: 25.9.-2.10.
Da weder mein Mann, noch ich zu diesem Zeitpunkt können, habe ich 1 min später bei ab-in-den-Urlaub angerufen und denen mitgeteilt, dass ich diese Reise so nicht gebucht habe und die die Reise stornieren sollen. Dort wurde mir dann gesagt, dass die das mache. Können, ich aber 95% des Reisepreises bezahlen soll!!
Ich habe auch Fotos vom Angebot gemacht, zu dem Zeitraum, den ich Buchen wollte und dort ist auch der gleiche Preis aufgelistet.
Ich gehe davon aus, dass die Reise sehr schnell ausgebucht war und das Datum einfach geändert wurde, denn nach der Buchung habe ich durchgeklickt und gesehen, dass die nächsten Angebote auch ausgebucht waren…
Alle Telefonate haben nichts gebracht und meine Fotos ignorieren die dort einfach.
Ich weiß nicht was ich machen soll… Ich bitte euch um Hilfe ((
Liebe Grüße
Anna