Hallo,
ich habe für mich und meine Freunde einen Ryanair Flug gebucht. Leider habe ich beim Online Check-In ein falsches Geburtsdatum bei einem Freund eingegeben. Statt dem 14.12. habe ich den 15.12. eingetippt.
Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ändern kann ich es sowieso nicht mehr. Ich könnte höchstens bei der sündhaft teuren Hotline anrufen. Aber muss ich es überhaupt ändern?
Ich bin schon öfter mit Ryanair geflogen und kann mich nicht erinnern, dass die überhaupt aufs Geburtsdatum geguckt hätten.
Auf den Boardingkarten, die ich schon ausgedruckt habe, steht auch kein Geburtsdatum.
Vielen Dank für eure Antworten.
hi
wenn es nicht auf den boardkarten steht, können die mitarbeiter es sowieso nicht überprüfen.
in sofern… keine panik
Guten Flug
Kai
Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Hatte ich noch nie.
Ich würde bei der Hotline anfragen.
Viel Erfolg.
Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen was du genau tun musst aber ich denke dass das kein Problem sein sollte. Ryanair schreibt zwar dass sie bei Falschangaben zu den Fluggästen den Eintritt ins Flugzeug verweigern können aber wegen sowas machen die sich eigentlich die Mühe nicht. Bei mir haben sie bis jetzt immer schnell Boardingkarte und Ausweis verglichen und das wars dann.
Gruß
Tut mir leid, habe davon keine Ahnung
Gruß Bruno