Hallo, weiss net ob ich im richtigen Forum gelandet bis- vorweg schon mal sorry.
Möchte euch fragen was ihr von diesem Fall haltet:
Mein Mann und ich haben eine Wohnung gekauft, die derzeit tüchtig renoviert wird. Demzufolge stapeln sich in unserer alten 64qm Wohnung Umzugskisten, Wäsche etc. weil man einfach nicht mehr nach kommt…die neue Wohnung gleicht ebenfalls noch einer Baustelle.
Nun haben sich am WE die Brüder meines Mannes angemeldet um zu tapezieren- sehr löblich bis hier her. Mein Mann selber wäre zwar nicht da, aber um zwei Jungs hätt ich mich schon einigermassen kümmern können…Gestern wurde mir dann mitgeteilt, dass auch meine Schwägerin mitkommen wolle, ein kleines zierliches Persönchen, die wenn ich mal zu Besuch bei Schwiegermama bin ( alle drei Monate) -vielleicht drei Sätze mit mir wechselt.
Ich habe dazu erwiedert dass ich das sehr nett fände, mir es aber momentan ehr Unrecht wäre , weil ich a. nicht weiss wo drei Leute in meiner 2 Zimmer Wohnung schlafen sollen und b. weil ich meine Schwägerin nicht als Hilfe angesehen habe sondern in meiner Situationo mit Schmutz und Bauschutt überall eher als Belastung…
Das Ende vom Lied ist nun, dass die Brüder über mich so erbost waren, weil mein Verhalten eine Unverschämtheit sei , dass nun gar niemand zum tapezieren angereist ist und der Dumme nun mein Mann ist und ich
der Bösewicht…
Was haltet Ihr davon ???
