Hallo zusammen,
mich würde intessieren, was nach eurer Meinung ein Fanpaket beinhalten sollte und was das max. kosten dürfte. Mein Neffe möchte ein Fanpaket schnüren und hat mir seine Ideen zugetragen jedoch halte ich von seiner Auswahl nicht viel. Eigentlich kaum was nützliches dabei!
Tipps damit der Junge nicht klaglos untergeht 
VG
Markus
WM 2010
Sorry ganz vergessen: Es geht um die Fussball WM 2010!
Sorry ganz vergessen: Es geht um die Fussball WM 2010!
Hi
als Fussball - Desintressierter kann ich jetzt nur eine Antwort geben über die Sicherheitsbestimmungen bei einer Einlasskontrolle bei Public Viewing oder am Stadion , da ich gelegentlich bei so Event’s nochmal in meinen ehemaligen Beruf reinspringe um die Jungs zu unterstützen.
Fanfaren-Drucklufttröte – wird konfesziert
Fahnenstangen – wird konfesziert
Trinkbehälter grösser 0,5 Liter oder nicht aus Plastik – wird konfesziert
Feuerwerkskörper jeglicher Art – wird konfesziert
Feuerzeuge – pro Person 1 Stk darf am Mann bleiben
Spraydosen , egal ob Haarspray oder Deo – wird konfesziert
Taschenmesser – wird konfesziert
Stockschirm - wird konfesziert
abgesehen von diesen Fan- Artikeln , werden CD’s aussortiert und oftmals auch professionelle Fotoapperate .
Das ich Dope nicht erwähnen muss , ist wohl klar .
heisst in Klartext , das die Security irgendwo einen Abstellplatz für diese Gegenstände vorsieht , aber nicht bewacht ob nachher alle Gegenstände wirklich wieder an den Eigentümer zurück gehen.
mehr infos bitte
du müßtest in etwa sagen wofür es gedacht ist. Für kinder, erwachsene, Geschäftspartner… für welchen anlass? um eine gartenparty zu machen oder für public viewing? und wieviel es in etwa kosten soll.
Also ich zähl mal auf, was mir so an Items einfällt:
Fahne, Trickot, WM-Ball, Autogrammkarten, Poster, evtl. Schminke bzw. Fingerfarbe, Trillerpfeife, Diese Aufblasbaren stangen zum klatschen, je nach alter Bier (ich glaub bitburger ist das offizielle), andere alkoholika, evtl. Grillwürstchen, einweggrill…
dann gibt es noch so dinge die keinen nutzen haben aber evtl lustig sein könnten, z.B. einen Müllsack mitreinlegen an den man einen schlauch klebt mit nem kommentar dazu, dass man dann nicht zur toillette muss und die tore verpasst, ein billiges Fernglas - falls man beim public viewing in der letzten reihe steht, ohrstöpsel - sind sogar halbwegs sinnvoll, wenn man weiter vorne steht… das ist jetzt alles, was mir beim kurzen brainstorming einfällt, aber wenn dein neffe 10 ist oder so, dann sind 60% davon unsinn 
Eine Vuvuzela! Bei der WM 2010 sehr beliebt!