Wie ist insgesamt das Verhältnis der Fans des FC Bayern München mit den Fans des FSV Mainz 05?
Ich mag beide Vereine.
Wie ist insgesamt das Verhältnis der Fans des FC Bayern München mit den Fans des FSV Mainz 05?
Ich mag beide Vereine.
Ich mag auch beide Vereine. Und ich denke dass insgesamt dass Fanverhältnis sehr respektvoll ist.
Wie ist insgesamt das Verhältnis der Fans des FC Bayern
München mit den Fans des FSV Mainz 05?Ich mag beide Vereine.
Das weiß ich nicht, frag doch bitte selber bei den Vereinen oder Fanclubs nach. Das sind Fragen die du mir stellst die kann nur der Verein oder die Fanclubs beantworten.
Hallo !!!
Puhhh , das kann ich Dir leider nicht genau sagen.
Mainz findet immer gefallen daran den FcBayern zu ärgern.
In den Partien gegen Bayern geben die Mainzer immer 300%.
Ansonsten habe ich noch nichts von Fanausschreitungen dieser Vereine gehört.
mfg
Hier ist mir leider nichts bekannt, ob es zwischen den Fans beider Mannschaften eine Freund- bzw. Feindschaft gibt. Sorry.
Ich weiß es nicht, aber ich denke es ist normal, d.h. es wird schon eine gewisse Rivalität herrschen. Freunde von Bayern sind Bochum und St. Pauli.
Kein besonderes Verhältnis. Die beiden Vereine spielen ja noch nicht so lange gegeneinander. Die Mainzer haben die Bayern des öfteren besiegt, dann folgt natürlich die Schadenfreude, den großen Bayern ein Bein gestellt zu haben.
Hallo Floridaboy,
leider auch mir nicht sehr viel bekannt.
Ich denke nicht, dass es ein besonderes Verhältnis zu Mainz 05 gibt. Dennoch schätzt man sich wohl gegenseitig. Das hat man jetzt auch beim Transfer von Kirchhoff gesehen. Für den FC Bayern stellt Mainz keine große sportliche Gefahr dar, aber man wird in Mainz auch nicht feindselig empfangen, Tuchel leistet dort gute Arbeit und der Verein wird solide geführt. Ausserdem sind die Fans dort spaßig und großartig. Alles in allem ein sympathischer Club, der mit viel Leidenschaft versucht in der 1. Liga zu bleiben und dort sich zu etablieren.
Auf alle Fälle kein Verein, der mehrheitlich aus Bayernhasser besteht, sondern die wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge des FC Bayern durchaus würdigt.
Beste Grüße,
Hallo,
Ich denke sehr gut.
Auch so gut das man miteinander feiern könnte.
Gruß
FCBfanhari