Wie ist das Verhältnis der Bayern-Fans mit den Fans des VFL Wolfsburg?
Gibt es da überhaupt eine Rivalität?
Wie ist das Verhältnis der Bayern-Fans mit den Fans des VFL Wolfsburg?
Gibt es da überhaupt eine Rivalität?
siehe Mainz
Wie ist das Verhältnis der Bayern-Fans mit den Fans des VFL
Wolfsburg?Gibt es da überhaupt eine Rivalität?
Keine Ahnung…i
ich wüßte da von nix.
Ich frage mich warum es immer ein Rivalität zwischen Fangruppen geben soll.
Ich kann ihnen nicht sagen, wie die verhältnisse sämtlicher vereine zum FC Bayern sind. Ich würde sie bitten mir nicht mehr solche dämlichen Fragen zu stellen. Bitte finden sie die Verhältnisse sämtlicher vereine selbst raus oder fragen sie bei den Vereinen selbst nach.
Gruß
Hallo,
also mir sind keine Rivalitäten zwischen den beiden Vereinen bekannt. Kann mich auch an keinen Zwischenfall in den letzten 20 Jahren erinnern. Man kann zusammenfassend sagen, dass beide Vereine eine ziemlich friedliche Fankultur pflegen.
Möchtest du zu einem Spiel der beiden Vereine?
Gute Grüße!
Auch hier ist mir nichts konkretes bekannt. Wolfsburg ist ja eher ein hochgezüchteter Verein mit dem starken Sponsor VW im Hintergrund. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Fans dieses Vereins außerhalb von Wolfsburg gibt. Aber eine Freundschaft mit Wolfsburg gibt es sicher nicht.
sorry.kann dir da nicht weiterhelfen.
Hallo,
es gibt zwischen den beiden Vereinen keine besondere Rivalität. Dafür spielt Wolfsburg zu selten oben mit. Und auch regional verbindet die ja nicht wirklich was.
MfG Christian
Servus,
ich denke nicht und ich weiß auch von Nichts. Es ist mir auch schwierig Deine Rivalitätsfragen zu beantworten, da mein Interesse rein auf sportliche (egal welcher Verein/Trainer/Spieler/Land/Liga/etc.)Erfolge des FC Bayern fokussiert ist.
Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen. Grüße.
Rivalität gibt es überall, aber meiner Kenntnis nach bleibt es bei den Spielen eher ruhig.
Hallo Floridaboy,
also meines Wissens nach gibt es - außer der normalen Rivalität bzw Abneigung - keine besondere Feindschaft zwischen FCB und VFL. Klar, die Bayern mag keiner außer den FCB Fans. Daher würde ich sagen die Abneigung des VFL gegenüber dem FCB ist sicher größer als umgekehrt, zumal der VFL im Moment nicht als großer Konkurrent anzusehen ist…ob es zwischen den Ultragruppen beider Mannschaften besondere Ab- bzw Zuneigung gibt kann ich Dir nicht sagen! Ich würde mal die HPs von den diversen Ultragruppen ansehen, dort gibt es sicher Hinweise wer eher ein Feind ist und wer nicht!
Gruß, marrio64
Hallo !!!
Eine gewisse Rivalität gibt es bestimmt , aber ansonsten habe ich noch nix von Freundschaften oder Ausschreitungen gehört.
mfg
Hallo Floridaboy,
die Rivalität ist sehr gering. Aufsichtsratsvorsitzender von VW Winterkorn - er sit Vorsitzender bei Wolfsburg - sitzt auch im Aufsichtsrat von Bayern München. Wolfsburg hat die Nähe zu VW und Bayern die Nähe zu Audi.
Gruß
Mario Wasserburg