ich suche nach leuten (nicht privatkrankenkassenmitglieder) die bereits mit dem FDM behandelt wurden. unzwar interessiert mich der preis,
da ich momentan mit schulter schmerzen zu kämpfen habe, und mich die Ärzte immer wieder auf das Faszien Distorsions Modell hindeuten. Nur übt das der einzige Herr Dr. in meiner nähe etwa 40km entfert aus.
Für eine sprechstunde in der ich nur nach dem preis frage, ist es schon etwas bisl viel weg.
Drum frage ich hier!
Hat jemand erfahrung mit dem Faszien Distorsions Modell?
Schulterschmerzen, Ellenbogen und Kniebeschwerden brauchen immer einen langen Atem.
Ich würde dir Dr. med. E. O. Hagel in Kassel Bettenhausen empfehlen. Ich weiß jetzt allerdings nicht wo du herkommst.
Der kümmert sich um alle Alternativen, die es momentan so gibt.
zu Kosten kann ich nichts sagen musst du fragen.
Kenne einige (ich auch), die dort behandelt wurden, wenn alle anderen nichts mehr wußten.
Mein persönlicher Rat: Lass dir dir niemals ohne Sicht in ein Gelenk etwas injizieren, denn keiner weiss wo die Nadelspitze ankommt (z. b. Kortison wird gern genommen, weil es super hilft).
leider habe ich noch nie davon gehört sorry.Da es auch soviel verschiedene Arten der Schulterbeschwerden gibt finde ich es schwer tips zu geben. Was manuell evtl.helfen könnte,wäre die Dorntherapie aber nur bei jemand der wirklich weiß was er tut!!:
Wünsche viel Erfolg und Gute Besserung