Hallo,
kriegen die Bayern nicht genug oder wirft man es ihnen hinten rein und der Verein kann eigentlich gar nichts dafür.
mfg: Josef
Hallo,
kriegen die Bayern nicht genug oder wirft man es ihnen hinten rein und der Verein kann eigentlich gar nichts dafür.
mfg: Josef
FC Bayern oder K’lautern
Hallo Josef
Ich bin wahrlich kein Freund des FC Hollywood, aber mir fehlt jegliches Verständnis für die Aufregung um diesen Kirch-Vertrag.
Jeder andere Verein hätte auch so gehandelt. Nur wäre bei diesen Vereinen das Geld nur dümmlich ausgegeben worden.
Der FC Bayern ist meiner Meinung nach ein Verein, der klare, rechtlich und ethisch einwandfreie Wege geht. Für die krummen Touren scheint ja wohl eher ein Club wie der 1. FC K’lautern verantwortlich zu sein.
Gruss
der Rabauke
Hey!
Ist meiner Meinung nach doch vollkommen legitim ein gutes Produkt so gut es geht zu vermarkten.
Ist nun mal der Verein mit den meisten Anhängern und der sportlichgesehen stärkste Club der Liga.
Wenn ihnen ein zusätzlicher Vertrag angeboten wird, warum sollten sie dann ablehnen, nehmen ja keinem in der Liga das Geld weg sondern nur der Kirch AG.
Uli Hoeneß ist doch mit Abstand der fähigste Manager der gesamten Bundesliga und würde wohl kaum einen zweifelhaften Vertrag unterschreiben, der vorher nicht tausendmal geprüft wurde.
hallo!
ich bin absolut kein Bayern-Fan und habe, ehrlich gesagt, nur auf so einen Skandal gewartet!
Die Manschaft kann da nichts für…ABER…der Vorstand;o)…also…Ulli „Dummschwätzer“ Hoeneß, und Franzl „Ja is denn scho Weihnachten“ Beckenbauer& Co!
Wer sich so eine Suppe einbrockt, der muß sie auch auslöffeln;O)
Grüßle
Pia
*diesichhämischfreutsollteeswahrsein*
Wer sich so eine Suppe einbrockt, der muß sie auch
auslöffeln;O)
Wartet doch mal ab!
Ist sowieso wieder alles legal und alle anderen „Fussis“ wollen, nachdem es sportlich halt wiedermal nicht reicht, die Bayern jetzt halt mal auf nem anderen Weg erwischen.
Alle „Dummschwätzerei“ in Ehren haben sich wirtschaftlich und rechtlich die Bayern ja noch nie was zu Schulden kommen lassen.
Sind halt einfach zu clever und vermarkten sich halt am besten.
Gibt`s es tatsächlich eine Frau die ne Meinung zu Fußball hat und sich auch ein bißchen dafür interessiert?
Respekt
hallo!
Gibt`s es tatsächlich eine Frau die ne Meinung zu Fußball hat
und sich auch ein bißchen dafür interessiert?
Respekt
Japp;O) Tatsächlich!
Habe früher selber Fußball gespielt und bin jetzt ab und an noch daran interessiert, aber nicht mehr so, wie früher!
schmunzelnde Grüße
Pia
Tach auch!
Ich kann Malcolm nur zustimmen. Ich gehe davon aus, dass der FC Bayern da nichts illegales gemacht hat. Die Millionen wurden ja versteuert und tauchen glaub ich auch irgendwo in der Bilanz auf. Die anderen Vereine sind da mal wieder nur neidisch, weil ihnen die Kohle nicht angeboten wurde.
Außerdem bin ich der Meinung, dass der FCB bei einer dezentralen Vermarktung noch mehr für sich hätte rausschlagen können und die anderen teilweise mit noch weniger dastehen würden. Ich weiß also nicht was die ganze Aufregung soll.
hi!
Hallo,
kriegen die Bayern nicht genug oder wirft man es ihnen hinten
rein und der Verein kann eigentlich gar nichts dafür.
und ewig grüßt das http://www.antibayern.de (vor allem der taz- und der spiegel-artikel seien euch ans herz gelegt)
grüße,
tomh
~Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.~