FC Köln Eintrittskarten mit Kombi Ticket für RMV?

Hallo,

sind die Stadioneintrittskarten vom FC Köln gleichzeittig auch Zug-Kombitickets für das RMV-Gebiet?

Lieben Gruß
SCHUBBI

Hallo SCHUBBI,

die Eintrittskarten sind zwar Fahrausweise, aber nur im VRS Gebiet. Also bis zur Verbundgrenze müsste ein zusätzliches Ticket geholt werden.
Damit kann man am Spieltag alle Busse und Straßenbahnen, sowie die DB Nahverkehrszüge nutzen. Für Dauerkarten gibt es ein Zusatzticket, das zusammen mit der Dauerkarte gilt.

Hallo zurück,

so viel ich weiss gelten die Tickets nur im VRS, müsste aber glaub ich auch draufstehen, Grüße

Kann ich nicht beantworten da ich bisher immer mit dem Auto ins Stadion gefahren bin
Ich habe hier eine Service - Nr.:
01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖLN*)
* 0,14 Euro aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.
Hier behommst Du bestimmt genaue Auskunft.
Gruß
Bernd

Die Eintritskarten sind gleichzeitig auch Fahrausweis im VRS (Verkehrsverbund Rhein Sieg). Gültig 4 Stunden vor Spielbeginn bis 10 Uhr am Folgetag.

Hallo,
die Eintrittskarten für die Spiele des FC gelten auf jeden Fall auch für Fahrten mit der KVB, der RSVG - also für Köln und den gesamten Rhein-Sieg-Kreis. Ob das auch für das RMV-GEbiet gilt, kann ich leider nicht beantworten.
Viele Grüße
HHH

Hallo SCHUBBI,
ja der 1.FC Koeln hat mit der KVB (Straßenbahn) und VRS-Verbund (Busse und Regionalbahnen) eine Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die Einzelheiten der genaueren Handhabung kannst Du unter www.fc-koel.de/service/faq/ genau nachlesen. Liebe Grüße und viel Spass bei einen FC-Spiel wünscht Dir Rudolf