FC Liverpool

hi … hat jemand einen guten link, auf dem ich tickets für das heimspiel des fc liverpool am 23.12. bestellen kann?? über die homepage des fc liverpool ist mir dies nicht möglich, mail wurde nicht beantwortet. über ventic o. ä. kostet ein ticket um die 300 €, und das kann´s ja nun echt nicht sein… komplettreise (hotel, ticket, ggf. flug) ist auch okay… ich sag schon mal danke für alle tipps.

Hi!

Hab jetzt mal grad Ventic angesehen und muss sagen, dass die scheinbar komplett verrückt sind. Eine Karte des SK Sturm Graz kostet dort 129 Euro, hier an der Kasse kostet die gleiche Karte im teuersten Fall 26 Euro.

Bei ebay gibts Karte inkl. Reise nach Liverpool um 477 oder so. Mit Hotel.

Allerdings versteh ich nicht wieso du nicht direkt ein Ticket bestellen kannst. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber so wie es ausschaut brauchst du eine Fancard, kostet um die 3Pfund und mit dieser kannst du dann ein Ticket kaufen.

Grüße
Dusan

hi,
danke für deine antwort. ich habe mittlerweile mehrfach über die homepage von liverpool mein glück versucht, mit fancard, mit email … es erfolgt überhaupt keine reaktion.
das ebay-angebot hab ich auch gesehen, wollte den trip aber ohne hotel machen (wir wollten zu einem anderen datum anreisen, und außerdem hab ich schon ein ganz tolles hotel gefunden…). also hab ich den ebay-verkäufer angeschrieben, ob ich die karte auch nur so kaufen könne. die antwort war: ja, für 250 € pro ticket. ist das nicht wucher? ohne hotel ist´s teurer als mit hotel? muss ich nicht verstehen…
leute, falls ihr noch einen tipp habt: danke!!!
viele grüße…