Beim booten meines PC kommt immer die Fehlermeldung: MOM.Implementation,Version=2.0.2758.37156,Culture=neutral,
PublickeyToken=90ba9c70f846762e
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Beim booten meines PC kommt immer die Fehlermeldung: MOM.Implementation,Version=2.0.2758.37156,Culture=neutral,
PublickeyToken=90ba9c70f846762e
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Hi Fraenki (>Gruss, in Foren üblich)
Beim booten meines PC kommt immer die Fehlermeldung:
MOM.Implementation,Version=2.0.2758.37156,Culture=neutral,
PublickeyToken=90ba9c70f846762eKann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
nachdem du uns vorbildlich über deine Hardware, dein Betriebssystem und den Zeitpunkt des Fehlers informiert hast, ist Hilfe ein Klacks
wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten
ich würde auf fehlerhafte oder falsche Grakatreiber tippen.
Boote im abgesicherten Modus, deinstallier die Grafiktreiber und lade die Standard-Grafikkartentreiber. Dann gehst du ins Internet und saugst dir die neuen Treiber und installiert sie. Bügle sie nicht einfach über die alten, dann werden die Altlasten mit übernommen.
Und frag mich bloss nicht, wo du die Treiber findest. 
Gruss
ExNicki
Hallo Nicki,
danke für deine Antwort, leider finde ich keinen Treiber im Netz.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicki,
danke für deine Antwort, leider finde ich keinen Treiber im
Netz.
ich würde dir ja gerne suchen helfen, dafür musst du aber erst mal verraten, welcher PC/Notebook du hast, mit welcher Grafikkarte, welches Betriebssystem usw
Weisst du das nicht und willst die Kiste nicht aufschrauben, kannst du auch das kostenlose Tool Everest Home saugen, das dir alles über deine Hardware verrät
Gruss
ExNicki