Hallo Wissende,
wollte gerade zum ersten Mal eine Excel-Datei (Excel 2003) in Outlook (2003) importieren. Über folgende Schritte:
> Datei
> Importieren/Exportieren
> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
> bestehende Excel-Datei ausgesucht (Adressliste mit Überschriften)
Punkt bei „erstellen von Duplikaten zulassen“ gesetzt
> Weiter
> neu angelegten Kontaktordner, unter Inbox, ausgewählt
dann kommt folgender Fehler:
Konvertierungsfehler
Im Konverter „Microsoft Excel“ ist während des Abrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler aufgetreten.
Die Microsoft-Excel-Datei „J:\Adresse\Dateiname.xls“ beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich.
OK
Was kann ich da machen? Was ist an meiner Excel-Tabelle „falsch“?
Die Excel-Datei besteht aus einem Tabellenblatt, in den Spalten befindet sich „Anrede“, „Vorname“, „Name“, „Abteilung“ etc. etc., in den Zeilen die verschiedenen Personen, die ich gerne als Kontakte in Outlook hätte.
Kann jemand weiterhelfen?
Schöne Grüße
Uli