Fehlgeburt?

Hallöchen zusammen,
ich hoffe ich habe das richtige Brett für mein Anliegen.
Ich verhüte seit 3 jahren mit der Pille, habe diese noch nie vergessen und seit eineinhalb jahren nehme ich die pille ohne Pause durch, das ist mit meiner FA so abgesprochen. Nun hatte ich am Wochenende richte schlimme Bauchschmerzen, wie Regelschmerzen nur 100-mal schlimmer uns seit heute sind Blutungen dazu gekommen. In einem anderem Forum habe ich gelesen, das es sich um eine Fehlgeburt handeln könnte, eine Schwangerschaft war mir nicht bekannt. Mach mir echt Sorgen, da ich ja erst anfang 20 bin.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Hallo,

Mach mir echt Sorgen,
da ich ja erst anfang 20 bin.

aber nicht genug Sorgen, um zu Deiner Frauenärztin zu gehen?

Kopfschüttelnde Grüße

=^…^=

ich hoffe ich habe das richtige Brett für mein Anliegen.

Das richtige Brett schon, aber die falsche Adresse.

In einem anderem Forum habe ich
gelesen, das es sich um eine Fehlgeburt handeln könnte, eine
Schwangerschaft war mir nicht bekannt.

Na, wenn es schon in einem anderen Forum steht…

Mach mir echt Sorgen,
da ich ja erst anfang 20 bin.

Tatsächlich? Ich habe mal gehört, daß es da Ärzte geben soll, die sich mit solchen Problemen speziell auseinandersetzen. Vielleicvht fragen Sie da mal nach?

Habe diese Blutung erst seit heute und da ich noch arbeiten muss und meine FA Freitags keine Sprechstunde hat gestaltet sich das leicht problematisch.

Unterbauch enorme Schmerzen 100x schlimmer als Regelschmerzen?
Wieso kommt mir da der gleich der Blinddarm in den Sinn?

GEH ZUM ARZT!!

Hallo,

Es gibt 24 h rund um die Uhr für jeden Fall einen Arzt. Hier im Forum wird man keine Lösung finden können, da eine Diagnose nicht möglich ist.

Liebe Grüsse

Anja

Und da wo du wohnst gibt es nur diesen einen Frauenarzt und kein Krankenhaus?

Wenn du glaubst, du erleidest gerade eine Fehlgeburt, sitzt aber noch seelenrhig auf der Arbeit… dann kann es ja soooo schlimm nicht sein.

Grüße
Udo

2 „Gefällt mir“

Wieso kommt mir da der gleich der Blinddarm in den Sinn?

Hmmm… Weil „der Blinddarm“ üblicherweise nicht mit einer (Zwischen)Blutung einhergeht? :wink:

GEH ZUM ARZT!!

So auch meine Empfehlung.

Grüße
EP

1 „Gefällt mir“

Hi,

die Fragestellerin hat gesagt, dass es erst Schmerzen gab und kurz danach eine Blutung(so weit die Beobachtung). Da Blutungen etwa alle 28 Tage auftreten ist die Wahrscheinlichkeit das Probleme mit dem Blinddarm auftreten und einen Tag später eine Blutung 1:28. Die beiden Dinge müssen nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben. Bei 150000 Operationen am Blinddarm pro Jahr allein in Deutschland sind ca 75000 bei Frauen durchgeführt worden und statistisch hatten 2679 Frauen einen Tag später ihre Regel.

Mehrere von einem Patienten angestellte Beobachtungen müssen nicht zwangsläufig etwas mit einander zu tun haben.

MFG