Nichts von dem, was Du schreibst, hat mit dem zu tun, was ich schrieb und meinte. Was ich schrieb und meinte, ist nachzulesen.
Nö, keineswegs. Auch eine Schreibkraft im Vernichtungslager hatte Verantwortung. Auch wenn das mental herausfordernd für dich ist:
Die Verantwortung der Frauen war nicht harmlos. Ob nun Schreibkraft oder die Aufseherin, zu der ich den Link nachlieferte.
Also erstmal hab ich die Erfahrung gemacht das tiktok durchaus süchtig machen kann. Ich glaube ich bin ein wenig in die Tik tok falle geraten. Ich hab mir immer gesagt nur noch ein Video dann hör ich auf und schwups war die nächste Stunde rum. Zum Thema Frauen habe ich das Gefühl, dass das ganze doch ziemlich aufgeladen ist. Vielleicht mehr wie zu meiner Zeit. Ich kenne, so einen extremen Männerhass nicht oder ich habe ihn einfach so nie mitbekommen….
NUR, DASS ES DARUM GAR NICHT GING.
Ja, so funktioniert das. Auf allen asozialen Medien. Hat mit der Funktionsweise des Gehirns zu tun. Fang entweder gar nicht an oder stelle Dir einen Wecker/Timer ein.
Ja, weil Du Dir Videos von Fraue ansiehst, die die Gelegenheit nutzen, mit diesem Thema Likes und Follower zu generieren und damit Geld zu verdienen. Je lauter und je extremer, desto mehr Erfolg haben sie damit.
Gab es „zu Deiner Zeit“ schon die asozialen Medien? Falls nein: da hast Du einen wichtigen Einfluss auf Deine Wahrnehmung schon gefunden.
In Kapitälchen schreiben darf nur “TOD” !!
Danke, dass du das @Penegrin nochmal sagst.
Ansonsten: Keine Sorge. Frauen trete ich stets respektvoll und wertschätzend gegenüber auf.
2 Sätze, davon eine Verdrehung so plump, dass es nicht mehr zu unterbieten ist ausser von dir selber vielleicht und der andere eine Lüge.
Was willst du hier eigentlich? Den Oberidioten des Forums geben? Welchen Spass genau macht das?
Nach all den Jahren hier ist das eigentlich kein Spaß mehr, sondern eine Form von bürgerschaftlichem Engagement.
Taubenschach.
Nein, das hast du falsch verstanden.
OT:
Oh Gott, wie ich die Artikelbaumstruktur vermisse. Da war immer gleich klar, worauf jemand antwortet.
Aha.
Wo genau unterscheiden sich deine Aussagen von meinen Zusammenfassungen?
Servus, also bei den Fake Anzeigen scheint es oft mehr um Rache oder gekränkte Eitelkeit zu gehen. Die Alimente wären ja garantiert, wenn auch durch den Sozialstaat vorgestreckt. Aber beim sorgerecht geht’s dann plötzlich hoch her (oft ohne Rücksicht auf den Willen der Kinder).
Echte Opfer haben oft jegliches Selbstvertrauen verloren, schämen sich, suchen die Schuld bei sich selbst. Neigen dazu, dem Täter immer wieder seinen “kleinen Ausrutscher" zu verzeihen. Oft wurden sie von Familie und Freunden isoliert und trauen sich einfach nicht zu, ein selbständiges leben zu führen.
Das ändert sich manchmal erst, wenn plötzlich auch die Kinder misshandelt werden.
Lg
Wenn ich jetzt drüber nachdenke: da durch die garantierten Alimente die finanzielle Abhängigkeit wegfällt, hast du wohl tatsächlich richtig verstanden.
Lg
OT:
Oh Gott, wie ich die Artikelbaumstruktur vermisse. Da war immer gleich klar, worauf jemand antwortet
Oh weh, Sie hat das pöse “B-Wort" gesagt!