ich suche ein neuen fernseher der mir zu klein ist und auch meiner meinung nache veraltete technik hat, also wollte ich mal hören was ihr da so empfehlen könntet
also ich suche ein Fernseher bevorzugt von Sony (kann meinentwegen auch was anderes sein hab aber die sony vorliebe )
1.von Sony
2.Mindestens Full HD oder LED (full hd sollte eig reichen)
3.mindesten 95 cm diagonal
4.maximale auflösung bis 1080p
5.HDMI anschluss
joa das war es erstmal, viele anspruche habe ich nicht, er wird nur zum spielen mit der playstation 3 ( daher auch von sony) benutz und mal (ganz überraschend) zum fernsehgucken seien.
also sollte er auch entwas aus blu-ray machen können und auf grund der ps3 einiges an grafik raushauen können !! vielen dank ))
Also glaub du hast einfach die Wörter die du kennst ein bissle zusammen gewürfelt und hier ins Forum geschriebn.
Für mich ergibt das alles kein Sinn (Full Hd oder LED)
Also glaub du hast einfach die Wörter die du kennst ein bissle
zusammen gewürfelt und hier ins Forum geschriebn.
Für mich ergibt das alles kein Sinn (Full Hd oder LED)
Das stammt nicht von Stefan sondern vom Fragesteller.
Einen Sinn ergibt das „oder“ freilich nicht.
wie alle Vorgänger schon schrieben ist Deine Zusammenstellung der Fragen relativ unlogisch. Was das eine oder andere Technische zu sagen hat kann man tatsächlich mit einfachem Googeln rausfinden. Ich würde nur die Treffer abschreiben und erspare mir dies deswegen.
Zur Entscheidungsfindung nur mal meine !!!persönliche!!! Meinung zu den neuen Flachteilen. Alles in Hinblick auf meine persönlche Art und Weise Fernsehen zu schauen. Meistens normles Fernsehen, selten HD-Quellen (die auch nicht immer top sind). Kein Lust für HD-Sender irgendwann noch zusätzlich zu zahlen.
Mein Fazit - für mich sind ausnahmslos alle Flachteile unbrauchbar, egal wie billig oder teuer sie sind. Bei sehr guten HD-Quellen (Blue-Ray in guter Qualität) ist die Bildqualität schon absolut beeindruckend. Beim normalen Sendern sieht das Bild echt mies aus. Unscharf, körnig, pixelig etc. je nachdem wie man an dem Teil rumkonfiguriert. Stelle einen guten Röhren-TV neben jeden beliebigen Flachen und Du weißt was ich meine. Die Flachen sind beim Schauen von SD-Quellen unterlegen.
Spielekonsolentechnisch kann ich keine Auskunft geben.
Zusammenfassend, im Hinblick auf Deine etwas (Verzeihung) konfuse Fragestellung, denke ich, dass für Dich ein Standardflacher reicht. Wie gesagt, nur wenn Du nicht so optisch pingelig bist wie ich.