Hallo,
Ich habe meiner Mutter als kleiner Junge immer gesagt, dass ich sie später einmal mit dem Ferrari (Testarossa) abholen würde. Nun bin ich mittlerweile 36 und meine Mutter wird demnächst 70. Ich fahre jetzt einen Audi A3 und der ist noch nicht einmal rot
Aber ich möchte mein Versprechen trotzdem sehr gerne einlösen – auch wenn das bedeutet, dass ich mir so einen Schlitten mieten muss – es muss ja auch kein Testarossa sein. Das Problem ist jedoch, dass ich „lediglich“ vorhabe meine Mutter damit an ihrem Siebzigsten kurz zum Essen abzuholen. Die Strecke die es zu fahren gilt beträgt ca 2 km. Meine Mutter wird vermutlich Schwierigkeiten haben beim einsteigen und wird es nicht erwarten können wieder auszusteigen, weil ihr das alles nicht geheuer sein wird. Soviel nur dazu – ich plane also keineswegs eine ausgiebige Ausflugsfahrt quer durchs Land.
Dafür lohnt es sich also nicht so recht, eine volle Tagesmiete hinzublättern (ca. 900€). Bei den anderen Angeboten (z.B. Mydays oder Jochen Schweizer) hat man immer einen Coach auf dem Beifahrersitz und die Strecke ist meist in der Nähe des Anbieters. Ich brauche das Auto aber eine Viertelstunde vor Ort in Quickborn (22761), wo meine Eltern wohnen um meine Mutter kurz von A nach B zu fahren. Hat da jemand eine Idee wie man das mit vertretbarem finanziellen Aufwand hinbekommen könnte?
Danke schonmal für jeden nützlichen Hinweis!