Also, ich weiss nicht wie ich das hin bekommen hab aber irgendwie sein auf einer Partition von mir verschiedene daten zu sehn… ich fang mal so an…
Ich hatte Vista auf dem PC, brauchte dann aber XP für ein programm also hab ich auf meiner Zweiten Partition Xp installiert leider ging vista dadurch komplett kaput… also ich in Xp drin war, war auf meiner DrittenPartition nichts mehr drauf obwohl da ca. 76Gb an spielen drauf sein sollte hmm da dachte ich hmm scheisse also hab ich die festplatte mit xp schnell formatiet als Fat32 vorher war es NTSC(wenn man es so schreibt) nuja da mir xp aber zuviele probleme bereitet hat hab ich alle meine eigenen dateien auf die 3te partition getan die ich ja eben noch schnell formatiert hatte. Ich formatierte die Partition 1 und 2 und installierte darauf Vista neu, das komische jetzt plötzlich sind 76GB spiele wieder auf der 3ten Partition aber meine ganzen eignen dateien waren weg.
wie komm ich jetzt an meine eigenen dateien wieder dran und warum zum teufel sind meine 76Gb wieder komplett unbeschädigt wieder da obwohl ich sie ja neu formatiert hatte unter xp???
ich hab mit recuveri progammen versucht meine eigenen dateien wieder zu finden, jedoch finden diese progamme kein Logische Festplatte und können somit auch kein secure durch führen…
ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg
Leo

das heisst verweckselt hab ich sie nicht