Hallo Montanus
Hallo Blackfeet,
Es gibt viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale
Faehigkeiten. Es wird auf Buecher hingewiesen, bis zur Biebel.
Bewunderswert mögen die Argumente sein, aber das Wunderbare
von anekdotischen Berichten erlaubt keinen Schluss auf
zugrundeliegende Wahrheiten. Argumente verwendet man in der
Diskussion, sie sind keine Beweise.
Paranormal ist eigentlich ein recht grosser Begriff, ich konnte einmal mit ansehen was Paranormal meinen koennte,Ansehen meinte ich am eigenen Leib erfahren, ich wusste nicht was abgeht, stand hinter einer Wand, am Ende hat man die Wand weg genommen
Nun wer ist denn eigentlich Paranormal
Grundlage ist doch, dass alle Menschen Paranormale
Faehigkeiten haben.
Das ist eine Behauptung, fĂŒr die jeder Beweis fehlt.
Viele Dinge sind ungeklaert, stimmt, aber die Frage wenn alles bewiesen waere , wuerde man den Begriff Paranormal benutzen.
Paranormal wird schon benutzt wenn man mit dem Auto irgendwo hinfaehrt und denkt da ist kein Parkplatz fuer mich, Tatsache man kommt an da ist keiner zu finden, dort wo man parken wollte, denkt man anders herum, Positiv, da hat man ploetzlich einen Parkplatz, ist schon etwas eigenartig.
Die einen haben Angst davor, die anderen denken darueber nach,
andere benutzen ihre Faehigkeiten. ( im Volksmund, nennt man
die Hexen und Geistesbeschwoerer.
Handelt es sich um Reiche Leute,weiss ja jeder, sind es
Scharlatane.
Arbeiten diese fuer Polizei oder Geheimdienst nennt man das,
Will das alles nicht wissen, alles nur verrueckte.
Hexen, Geisterbeschwörer - - in welchem Jahrhundert leben wir?
Stichhaltige Beweise fĂŒr die kriminalistische Bedeutung von
Hellsehern usw. gibt es auĂerdem nicht. Es wĂ€re zu schön, wenn
es anders wÀre.
Ich bin dieser Angelegenheit nach gegangen, musste mit freude feststellen das es Menschen gibt die koennen Faelle aufklaeren, wobei man sagen muss, es geht und manchmal nicht. Polizei und Geheimdienst arbeitet mit Menschen die Paraormalen Faehigkeiten haben, Wie gesagt keiner versteht wie es geht.
In der Medizin: Ich selber hatte dreifachen Bandscheibenvorfall, konnte noch nicht einmal ne Tasse Kaffee heben, sollte im Rollstuhl sitzen, laut Arzt. Ein Freund von mir das er mich mit jemandem bekannt machen moechte. Dieser sagte mir das er mir helfen kann. 3 Monate spaeter ging ich zur Untersuchung in den Tunnel, der Arzt zeigte mir die Bilder von meiner Wirbelsaeule und dem Bandscheibenvorfall. Er konnte es nicht verstehen, legte die 6 Monate aelteren Bilder nebenan. Wunder oder Paranormal.
Das ist nun fast 2o Jahre her, ich hatte nie mehr irgend welche Probleme mit den Bandscheiben. Der Kerl lebt in Deutschland und arbeitet mit Aerzten zusammen. Von Beruf ist er Busfahrer, das er heute noch ausfuehrt. Musste feststellen das er nur Spenden akzeptiert, die er weiter an Arme Menschen gibt. Ich habe den Beweis dafuer
Bei normalen Frauen nennt man das Intuition, sagen die zu oft
ueber was sie eigentlich wissen koennen die Wahrheit, nannte
und nennt man diese Heute immer Noch Hexen.
Intuition nennt man die FĂ€higkeit zu Einsichten oder spontaner
Handlung ohne diskursives Denken. Mit paranormalen VorgÀngen
hat das eigentlich nichts zu tun.
Doch, denn die intuition kommt von Deinem inneren. Das Unterbewusstsein , es ist staerker als das Bewusstsein, man kann es trainieren.
Deshalb gehen viele viele Menschen zu denen wo man glaubt das
diese die Zukunft wissen, Kartenleger, Taro tante.
Keiner war dort und geht dort hin, man weis ja, alles
scharlatane
Dass viele Menschen etwas tun, bedeutet noch lange nicht, dass
das richtig ist. Viele Menschen betrinken sich auch
gelegentlich.
Stimmt, aber hier ist doch die Frage, das jeder der zur einer Kartenlegerin geht, hofft das diese was gutes i Deiner Zukunft sehen kann, worueber beim betrinken weiss man das man einen Kater bekommen kann oder wird.
Paranormale FaehigkeitenâŠ
Paranormale PhÀnomene sind per definitionem unbeweisbar. Ich,
fĂŒr meinen Teil, möchte nicht ausschlieĂen, dass sie
tatsÀchlich gelegentlich vorkommen. Keinesfalls aber in der
groben Form, wie sie uns von Diletanten und Scharlatanen aller
Art, oft zum eigenen Profit, aufgetischt werden.
Es gibt viele Menschen die versuchen sich zu bereichern mit angeblichen Paranormalen Faehigkeiten. Menschen die Paranormale Faehigkeiten habe, ich meine wirkliche, die verlangen kein Geld. Wenn man denen eine Spende gibt, 10 Euro z.B. sagen die ok danke, gibt man nichts, sagen die auch OK danke.
GrĂŒĂe
Montanus
Vielen Dank fuer Deine gute Ansicht, dachte schon das hier nur negative Leute rum laufen