Feststellung ueber Paranormale

Es gibt viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale Faehigkeiten. Es wird auf Buecher hingewiesen, bis zur Biebel.
Nun wer ist denn eigentlich Paranormal
Grundlage ist doch, dass alle Menschen Paranormale Faehigkeiten haben.
Die einen haben Angst davor, die anderen denken darueber nach, andere benutzen ihre Faehigkeiten. ( im Volksmund, nennt man die Hexen und Geistesbeschwoerer.
Handelt es sich um Reiche Leute,weiss ja jeder, sind es Scharlatane.
Arbeiten diese fuer Polizei oder Geheimdienst nennt man das, Will das alles nicht wissen, alles nur verrueckte.

Bei normalen Frauen nennt man das Intuition, sagen die zu oft ueber was sie eigentlich wissen koennen die Wahrheit, nannte und nennt man diese Heute immer Noch Hexen.

Deshalb gehen viele viele Menschen zu denen wo man glaubt das diese die Zukunft wissen, Kartenleger, Taro tante.
Keiner war dort und geht dort hin, man weis ja, alles scharlatane

Paranormale Faehigkeiten

Es gibt viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale
Faehigkeiten. Es wird auf Buecher hingewiesen, bis zur Biebel.

Und was beweist das? Papier ist geduldig. Es gibt sogar BĂŒcher ĂŒber Mind Race, dabei weiß doch jeder, dass das kompletter Schwachsinn ist.

Grundlage ist doch, dass alle Menschen Paranormale
Faehigkeiten haben.

Das ist nur ein unbeweisene Behauptung. Hast Du irgendwelche Beweise dafĂŒr? Ich kenne viele Menschen, und nicht einer davon hat irgendeine paranormale FĂ€higkeit. Nicht mal ein klein wenig davon.

Ich vertsehe das nicht mehr hier, der eine redet in die Richtung, der andere in die entgegengesetzte Richtung, es gibt eigentlich keine Info hier, alle verweisen auf Buecher und internet, wenn ich nun was lese und frage hier nach, heisst es am schluss ist ja alles quatsch, gibts doch gar nicht.
deshalb bin ich auf eine idee gekommen
ich glaube das keiner von euch das Buch Mind Race gelesen hat, wenn ja
bitte copiere oder schreibe mir von der seite 169 zweite haelfte.
moechte wissen ob es hier gebildete gibt oder nur sprueche macher.
Vielen Dank

2 Like

Kaninchen haben Angst. Es gibt auf der Welt eine Menge von ihnen. Sie werden mit dem Leben nicht fertig, aehnlich wie der Peter-Pan Typ. Das Kaninchen is gelaehmt vor Angst und lebt in seinem Bau unter der Erde. Kaninchen koennen ziemlich clever sein, also verstecken sie sich hinter ihrer Intellektualitaet und beschaeftigen sich mit Internet-Kram oder was auch immer. Aber das Kaninchen moechte nicht aus seinem Bau kommen und am Leben teilnehmen. Tief in seinem inneren is das Kaninchen oft stinksauer. Im Denken des Kaninchen dreht sich alles um Ungerechtigkeit, alle sind Schwindler.

Das Kaninchen, Die Beschreibung, so wie ich Dich sehe.
Aus dem Bereich Persoenlichkeitstypen erkennen. Das Buch gibt es wirklich.

2 Like

bitte copiere oder schreibe mir von der seite 169 zweite
haelfte.

Aber sonst gehts dir noch gut?

Elke

2 Like

Ich vertsehe das nicht mehr hier, der eine redet in die
Richtung, der andere in die entgegengesetzte Richtung, es gibt
eigentlich keine Info hier, alle verweisen auf Buecher und
internet, wenn ich nun was lese und frage hier nach, heisst es
am schluss ist ja alles quatsch, gibts doch gar nicht.

Tja, es kommt eben drauf an, auf was man vwerweist. Es gibt gute und schlechte BĂŒcher. Dein ‚Mind race‘ ist eins von den ganz schlechten.

Infos gibt es hier doch zu Hauf. Man muss nur, anders als Du, auch bereit sein, sie wahr zu nehmen. Wenn man einen optischen/psychologischen Effekt als Aura-sehen verkaufen will, den Unsinn aufgezeigt bekommt und dann trotzdem darauf besteht, Auren sehen zu können, hat man offensichtlich ein gröberes Problem mit dem Wahrnehmen. Du beweist das grade sehr deutlich. Vielleicht soltlest Du mal daran arbeiten, dann klappt’s auch irgendwann wieder mit dem Bruder.

deshalb bin ich auf eine idee gekommen
ich glaube das keiner von euch das Buch Mind Race gelesen hat,
wenn ja
bitte copiere oder schreibe mir von der seite 169 zweite
haelfte.
moechte wissen ob es hier gebildete gibt oder nur sprueche
macher.

Du hast es doch offensichtlich selber nicht gelesen. Was willst Du also mit der Kopie?

2 Like

Kaninchen haben Angst

Das Kaninchen, Die Beschreibung, so wie ich Dich sehe.

Du kennst mich genau gar nicht. Dehalb antworte ich Dir auf Deine MilchmÀdchenpsychologie:
Was stört es die Eiche, wenn ein Schwein sich dran kratzt?

Aus dem Bereich Persoenlichkeitstypen erkennen. Das Buch gibt
es wirklich.

Ja. Und? Lern endlich, gute von schlechten BĂŒchern zu unterscheiden!

3 Like

Hallo Blackfeet,
Was war eigentlich deine Frage? Oder wolltest du nur etwas plaudern? DafĂŒr gibt es ein anderes Brett.

Du schreibst

viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale Faehigkeiten

was findest du denn ‚bewundernswert‘ an welchen Argumenten?

ich hab noch keine Argumente aus der Ecke ‚bewundert‘. Als ich noch jĂŒnger war, bin ich mal zu einem Astrologen gegangen - ich wollte mir das mal anschauen
 bewunderungswĂŒrdig war da nichts. Das Horoskop war einfaches ‚cold reading‘

Wenn du andeuten wolltest, dass viele Leute angeblich ‚paranormal „begabte“‘ Menschen nicht ernst nehmen
 ich versichere dir, man muss nicht persönlich hin gehen um 90% in 5 Minuten und den Rest nach einer ordentlichen Recherche als Blödsinn erkennen zu können.

Vielleicht hilft dir diese Seite:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hauptseite
hier kannst du dich ĂŒber alle möglichen ‚paranormalen PhĂ€nomene‘ informieren - und zwar nicht nur deren Geschwafel.
Und noch ein Gedanke zum Schluss: Nur weil etwas (noch) nicht erklĂ€rbar ist heißt es nicht, es wĂ€re ‚para-normal‘
ein skeptischer
lux

Nettiquette und so?
Hallo Blackfeet,

in der Regel grĂŒĂŸt man, bevor man dann seine „FRAGE“ stellt und lĂ€ĂŸt auch nen Gruß zum Abschluß da.
Gehört sich eigentlich so?!

Gruß funracer :wink:

Hallo Blackfeet,

Bewunderswert mögen die Argumente sein, aber das Wunderbare von anekdotischen Berichten erlaubt keinen Schluss auf zugrundeliegende Wahrheiten. Argumente verwendet man in der Diskussion, sie sind keine Beweise.

Faehigkeiten haben.

Das ist eine Behauptung, fĂŒr die jeder Beweis fehlt.

Die einen haben Angst davor, die anderen denken darueber nach,
andere benutzen ihre Faehigkeiten. ( im Volksmund, nennt man
die Hexen und Geistesbeschwoerer.
Handelt es sich um Reiche Leute,weiss ja jeder, sind es
Scharlatane.
Arbeiten diese fuer Polizei oder Geheimdienst nennt man das,
Will das alles nicht wissen, alles nur verrueckte.

Hexen, Geisterbeschwörer - - in welchem Jahrhundert leben wir? Stichhaltige Beweise fĂŒr die kriminalistische Bedeutung von Hellsehern usw. gibt es außerdem nicht. Es wĂ€re zu schön, wenn es anders wĂ€re.

Bei normalen Frauen nennt man das Intuition, sagen die zu oft
ueber was sie eigentlich wissen koennen die Wahrheit, nannte
und nennt man diese Heute immer Noch Hexen.

Intuition nennt man die FÀhigkeit zu Einsichten oder spontaner Handlung ohne diskursives Denken. Mit paranormalen VorgÀngen hat das eigentlich nichts zu tun.

Deshalb gehen viele viele Menschen zu denen wo man glaubt das
diese die Zukunft wissen, Kartenleger, Taro tante.
Keiner war dort und geht dort hin, man weis ja, alles
scharlatane

Dass viele Menschen etwas tun, bedeutet noch lange nicht, dass das richtig ist.Viele Menschen betrinken sich auch gelegentlich.

Paranormale Faehigkeiten

Paranormale PhĂ€nomene sind per definitionem unbeweisbar. Ich, fĂŒr meinen Teil, möchte nicht ausschließen, dass sie tatsĂ€chlich gelegentlich vorkommen. Keinesfalls aber in der groben Form, wie sie uns von Diletanten und Scharlatanen aller Art, oft zum eigenen Profit, aufgetischt werden.

GrĂŒĂŸe

Montanus

Hallo Montanus

Hallo Blackfeet,

Bewunderswert mögen die Argumente sein, aber das Wunderbare
von anekdotischen Berichten erlaubt keinen Schluss auf
zugrundeliegende Wahrheiten. Argumente verwendet man in der
Diskussion, sie sind keine Beweise.

Paranormal ist eigentlich ein recht grosser Begriff, ich konnte einmal mit ansehen was Paranormal meinen koennte,Ansehen meinte ich am eigenen Leib erfahren, ich wusste nicht was abgeht, stand hinter einer Wand, am Ende hat man die Wand weg genommen

Faehigkeiten haben.

Viele Dinge sind ungeklaert, stimmt, aber die Frage wenn alles bewiesen waere , wuerde man den Begriff Paranormal benutzen.
Paranormal wird schon benutzt wenn man mit dem Auto irgendwo hinfaehrt und denkt da ist kein Parkplatz fuer mich, Tatsache man kommt an da ist keiner zu finden, dort wo man parken wollte, denkt man anders herum, Positiv, da hat man ploetzlich einen Parkplatz, ist schon etwas eigenartig.

Die einen haben Angst davor, die anderen denken darueber nach,
andere benutzen ihre Faehigkeiten. ( im Volksmund, nennt man
die Hexen und Geistesbeschwoerer.
Handelt es sich um Reiche Leute,weiss ja jeder, sind es
Scharlatane.
Arbeiten diese fuer Polizei oder Geheimdienst nennt man das,
Will das alles nicht wissen, alles nur verrueckte.

Hexen, Geisterbeschwörer - - in welchem Jahrhundert leben wir?
Stichhaltige Beweise fĂŒr die kriminalistische Bedeutung von
Hellsehern usw. gibt es außerdem nicht. Es wĂ€re zu schön, wenn
es anders wÀre.

Ich bin dieser Angelegenheit nach gegangen, musste mit freude feststellen das es Menschen gibt die koennen Faelle aufklaeren, wobei man sagen muss, es geht und manchmal nicht. Polizei und Geheimdienst arbeitet mit Menschen die Paraormalen Faehigkeiten haben, Wie gesagt keiner versteht wie es geht.

In der Medizin: Ich selber hatte dreifachen Bandscheibenvorfall, konnte noch nicht einmal ne Tasse Kaffee heben, sollte im Rollstuhl sitzen, laut Arzt. Ein Freund von mir das er mich mit jemandem bekannt machen moechte. Dieser sagte mir das er mir helfen kann. 3 Monate spaeter ging ich zur Untersuchung in den Tunnel, der Arzt zeigte mir die Bilder von meiner Wirbelsaeule und dem Bandscheibenvorfall. Er konnte es nicht verstehen, legte die 6 Monate aelteren Bilder nebenan. Wunder oder Paranormal.

Das ist nun fast 2o Jahre her, ich hatte nie mehr irgend welche Probleme mit den Bandscheiben. Der Kerl lebt in Deutschland und arbeitet mit Aerzten zusammen. Von Beruf ist er Busfahrer, das er heute noch ausfuehrt. Musste feststellen das er nur Spenden akzeptiert, die er weiter an Arme Menschen gibt. Ich habe den Beweis dafuer

Bei normalen Frauen nennt man das Intuition, sagen die zu oft
ueber was sie eigentlich wissen koennen die Wahrheit, nannte
und nennt man diese Heute immer Noch Hexen.

Intuition nennt man die FĂ€higkeit zu Einsichten oder spontaner
Handlung ohne diskursives Denken. Mit paranormalen VorgÀngen
hat das eigentlich nichts zu tun.

Doch, denn die intuition kommt von Deinem inneren. Das Unterbewusstsein , es ist staerker als das Bewusstsein, man kann es trainieren.

Deshalb gehen viele viele Menschen zu denen wo man glaubt das
diese die Zukunft wissen, Kartenleger, Taro tante.
Keiner war dort und geht dort hin, man weis ja, alles
scharlatane

Dass viele Menschen etwas tun, bedeutet noch lange nicht, dass
das richtig ist. Viele Menschen betrinken sich auch
gelegentlich.

Stimmt, aber hier ist doch die Frage, das jeder der zur einer Kartenlegerin geht, hofft das diese was gutes i Deiner Zukunft sehen kann, worueber beim betrinken weiss man das man einen Kater bekommen kann oder wird.

Paranormale Faehigkeiten

Paranormale PhÀnomene sind per definitionem unbeweisbar. Ich,
fĂŒr meinen Teil, möchte nicht ausschließen, dass sie
tatsÀchlich gelegentlich vorkommen. Keinesfalls aber in der
groben Form, wie sie uns von Diletanten und Scharlatanen aller
Art, oft zum eigenen Profit, aufgetischt werden.

Es gibt viele Menschen die versuchen sich zu bereichern mit angeblichen Paranormalen Faehigkeiten. Menschen die Paranormale Faehigkeiten habe, ich meine wirkliche, die verlangen kein Geld. Wenn man denen eine Spende gibt, 10 Euro z.B. sagen die ok danke, gibt man nichts, sagen die auch OK danke.

GrĂŒĂŸe

Montanus

Vielen Dank fuer Deine gute Ansicht, dachte schon das hier nur negative Leute rum laufen

1 Like

Hallo funracer
wenn es vo grosser Bedeutug ist werde ich das tun in der Zukunft

Aho
Blackfeet

1 Like

Hallo Pollux36

Paranormales ereigniss hat nichts mit zukunfts orientering zu tun
Paranormale Faehigkeiten, man kann diese nicht erklaeren, aber einiges kann man erklaeren.
Paranormal, Psychic, zu sein bedeudet das man sich mit verstorbenen sehr gut unterhalten kann, ich kenne jemanden der hat es bewiesen.
Ich bin kein Gegner gegen Paranormale Menschen, kann ich nicht aus vielen Gruenden. Es ist schade das man in Deutschland wenig zu lesen bekommt. Man hat Gruende dafuer.

Hallo Blackfeet,
Was war eigentlich deine Frage? Oder wolltest du nur etwas
plaudern? DafĂŒr gibt es ein anderes Brett.

Du schreibst

viele bewundernswerte Argumente ueber Paranormale Faehigkeiten

was findest du denn ‚bewundernswert‘ an welchen Argumenten?

Argumente wie man es darstellt. usste feststellen das es einige Leute gibt, denen ist die Paranormale Welt ich nenne es unheimlich. Fuer hier fragen zu stellen, musste ich feststellen das es nicht so gut ist, denn man bekommt " Nur ich habe Recht und ich Warne Dich" als Antwort zurueck.

ich hab noch keine Argumente aus der Ecke ‚bewundert‘. Als ich
noch jĂŒnger war, bin ich mal zu einem Astrologen gegangen -
ich wollte mir das mal anschauen
 bewunderungswĂŒrdig war da
nichts. Das Horoskop war einfaches ‚cold reading‘

Reading? Wie meinst Du das, Paranormale Faehigkeiten, sind doch keine Kartenleger profis. Oder wie meintest Du das.

Wenn du andeuten wolltest, dass viele Leute angeblich
‚paranormal „begabte“‘ Menschen nicht ernst nehmen
 ich
versichere dir, man muss nicht persönlich hin gehen um 90% in
5 Minuten und den Rest nach einer ordentlichen Recherche als
Blödsinn erkennen zu können.

Hier ist also das Statement das ich gesucht habe. Vielen Dank

Vielleicht hilft dir diese Seite:

Besuchte die Seite
Man sucht nicht eine Antwort um herauszufinden, was es gibt, man sucht eine Antwort fuer das was man sich selber icht erklaeren kann.
Mit Clairvoyance, ClairSentience, ClairAudiance ist nicht leicht umzugehen, dann sucht man nach Antworten bis man Sie gefunden hat

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hauptseite
hier kannst du dich ĂŒber alle möglichen ‚paranormalen
PhĂ€nomene‘ informieren - und zwar nicht nur deren Geschwafel.
Und noch ein Gedanke zum Schluss: Nur weil etwas (noch) nicht
erklĂ€rbar ist heißt es nicht, es wĂ€re ‚para-normal‘
ein skeptischer
lux

Skeptisch ist jeder, man muss nur in sich und an sich Glauben, welches Positiv ist.

Aho
Blackfeet

2 Like

Du musst das Kaninchen lesen, versteh es doch
Du hast es nicht verstanden, so lese es noch einmal

Macht kein Sinn Dir Antwort zu geben, Du hast mir bewiesen dass maine Beschreung auf die Person passt.

1 Like

Du musst das Kaninchen lesen, versteh es doch
Du hast es nicht verstanden, so lese es noch einmal

Ich habe es nicht gelesen und werde es nicht lesen. Deine MilchmĂ€dchenpsychologie hat Dich nicht weiter gebracht, sie bringt auch den Rest der Menschheit nicht weiter. Und mich auch nicht. Vertane Zeit, wie der Schinken ĂŒber Mind Race.

Macht kein Sinn Dir Antwort zu geben, Du hast mir bewiesen
dass maine Beschreung auf die Person passt.

Du hast doch gar keine gegeben.

3 Like

Der in den letzten Jahren verstÀrkt aufkommende Trend bzw. Hang zum Paranormalen in der Bevölkerung ist vor allem dem abnehmenden Einfluss der Kirchen zu verdanken. Anscheinend brauchen bzw. wollen die Menschen etwas Mystik in ihrem Leben.

Fakt ist, dass es eine ganze Reihe von Menschen gibt, die von sich behaupten ‚paranormale‘ Eigenschaften zu besitzen, dass aber kein einziger von diesen jemals in der Lage war dies auch zu beweisen.

Es gibt bisher noch keinen einzigen nachgewiesenen Fall von ParanormalitĂ€t - und das wird auch so bleiben. Richard Dawkins hat (sinngemĂ€ĂŸ) argumentiert: „Wenn jemand eine Energieform, oder Eigenschaft entdecken wĂŒrde, die nicht mit der derzeitigen Physik in Einklang zu bringen wĂ€re, der Nobelpreis wĂ€re ihm sicher. Warum sollte sich so jemand in drittklassigen Talkshows herumtreiben?“

Es gibt keine ParanormalitĂ€t, aber unsere eigene Phantasie wĂŒnschte sich manchmal es gĂ€be sie. Die physikalische Welt in der wir leben scheint dem wissenschaftlich Ungebildeten kalt und hart und so flĂŒchtet man sich in die Romantik. Freilich ist nichts Wahres daran, aber mancher findet darin Trost.

Das was einige als ein „mystisches Ereignis“ erleben ist reiner Zufall und mit einigem an VerstĂ€ndnis fĂŒr Statistik kann man das auch meist ohne weiteres zeigen.

Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Buch „Der entzauberte Regenbogen“ von Richard Dawkins.

Hi,

was nĂŒtzt es dir eigntlich, Menschen auf Tiere herunterzubrechen?
Die Psyche eines Kaninchens kennst du doch noch viel weniger. Lediglich ein paar hervorstechende Eigenschaften kannst du aufzÀhlen. Wenn du deine Mitmenschen in solche banalen Denkschemate presst, wirst du sie niemals verstehen.
Du stellst dich als etwas besseres dar, obwohl du vllt nur in der Lage bist, ein solch einfachen Denkmustern zu denken.
GrĂŒĂŸe,
JPL

Hi,

Paranormales ereigniss hat nichts mit zukunfts orientering zu
tun
Paranormale Faehigkeiten, man kann diese nicht erklaeren, aber
einiges kann man erklaeren.

Die meisten paranormalen Begebenheiten sind Zaubertricks.
Der Rest ist schlecht beobachtet.
und von dem sind vllt. 5% mit Schulwissen nicht erklĂ€rbar. da mĂŒsset man sich dann teifer reinknien und Experimente machen.

Paranormal, Psychic, zu sein bedeudet das man sich mit
verstorbenen sehr gut unterhalten kann, ich kenne jemanden der
hat es bewiesen.

Also, ich kenne ein viiiiel geileren Typen.
Der schnappt sich vor versammelter Mennschaft einen Zuschauer.
dann legt der den in einen Kasten und sÀgt den durch!!!
Echt! Das amcht der. Und alle können zusehen!
aber der durchgesĂ€gte, der ist nicht tot. Der kann mit den FĂŒssen wackeln und sogar noch reden. Der hat das nicht mal gemerkt - so cool ist der Typ. Meine Freunde haben das auch alle gesehen, also muss das wahr sein!
aber jetzt kommt’s! Dann wurde der DurchgesĂ€gte wieder zusammengesetzt!!! Krass, der war putzmunter, genauso wie vorher. Haben alle Freunde gesehen!
aber das ist noch nicht alles. Der krasse Typ war so megaparanormal, dass der das auf einen anderen ĂŒbertragen konnte. Echt! Haben alle Freunde gesehen! Der andere konnte das dann auch.
Und noch megar-krasser(!!), der konnte das sogar im schlaf ĂŒbertragen, so paranormal ist der.
die Wissenschaft findet das total geil, amerikanische Forscher und das KGB haben schon frĂŒh das Potentail entdeckt, um ihre Soldaten so innen zu operieren und das bei vollem Bewusstsein!! Echt, musst du mir glauben!

(und jetzt erklĂ€r mir mal, warum du an diesen Zaubertrick nciht glaubst, aber an deinen Kumpel, der mit Toten redet. Wenn du ĂŒbrigens wirklich was cooles ĂŒber jemanden lesen willst, der mit Toten spricht, zieh dir Brian Lumley rein - der dĂŒrfte auf englisch noch eine Ecke besser sein (http://www.brianlumley.com/)))

Ich bin kein Gegner gegen Paranormale Menschen, kann ich nicht
aus vielen Gruenden.

Das sind eigentlich die wenigsten - denn wenn es das gÀbe wÀre es mehr als spannend! aber 

Es ist schade das man in Deutschland
wenig zu lesen bekommt. Man hat Gruende dafuer.

in einigen LĂ€ndern reicht eben ein Rhetorik-Kurs nicht aus, um Leute, die im Dunkeln sitzen davon zu ĂŒberzeugen, dass sie ihr Licht wieder zum leuchten bekommen, wenn sie 25 jahre alte BĂŒcher elsen.

Besuchte die Seite
Man sucht nicht eine Antwort um herauszufinden, was es gibt,
man sucht eine Antwort fuer das was man sich selber icht
erklaeren kann.
Mit Clairvoyance, ClairSentience, ClairAudiance ist nicht
leicht umzugehen, dann sucht man nach Antworten bis man Sie
gefunden hat

Schon mal ein Physikbuch in der Hand gehabt? Da stehen so viele Antworten drin und die wollen sogar, dass man sie versteht. Und billig ist es eigentlich auch.

GrĂŒĂŸe,
JPL

3 Like

Hi,

wenn es vo grosser Bedeutug ist werde ich das tun in der
Zukunft

Wenn dir die Bedeutung von Höflichkeit nicht klar ist, sind das eigenartige Umgangsformen, die du gewohnt bist. Davon ab, ist die hiesige Netiquette nicht großartig von der anderer Foren verschieden, also solltest du eh damit vertraut sein?
GrĂŒĂŸe,
JPL

1 Like

Hi,

Paranormal ist eigentlich ein recht grosser Begriff, ich
konnte einmal mit ansehen was Paranormal meinen
koennte,Ansehen meinte ich am eigenen Leib erfahren, ich
wusste nicht was abgeht, stand hinter einer Wand, am Ende hat
man die Wand weg genommen

Hm. uns allen wĂŒrde es ggf. helfen, wenn du solche SĂ€tze in Deutsch und Englisch verfasst, denn ich denke, dass da was interessantes steht, verstehe das aber in deiner Fremdsprache nicht.

Viele Dinge sind ungeklaert, stimmt, aber die Frage wenn alles
bewiesen waere , wuerde man den Begriff Paranormal benutzen.
Paranormal wird schon benutzt wenn man mit dem Auto irgendwo
hinfaehrt und denkt da ist kein Parkplatz fuer mich, Tatsache
man kommt an da ist keiner zu finden, dort wo man parken
wollte, denkt man anders herum, Positiv, da hat man ploetzlich
einen Parkplatz, ist schon etwas eigenartig.

Nein. denn vllt ist dir schon aufgefallen, dass du komischweise niemals einen Parkplatz „erzwingen“ kannst, wenn du selber keinen suchst.
Andererseits stimmt es, dass eine positive Einstellung die WElt weniger grau aussehen lÀsst.

Ich bin dieser Angelegenheit nach gegangen, musste mit freude
feststellen das es Menschen gibt die koennen Faelle
aufklaeren, wobei man sagen muss, es geht und manchmal nicht.
Polizei und Geheimdienst arbeitet mit Menschen die Paraormalen
Faehigkeiten haben, Wie gesagt keiner versteht wie es geht.

die ewige story. Irgendwie hört man aus der Richtung aber nichts konkretes. Festhalten muss man aber: Wenn niemand mehr weiterkommt, klammert man sich an jeden Strohhalm. Und wenn es in einem EntfĂŒhrungsfall die Kartenlegerin ist. Hat sie irgendwie GlĂŒck und kann einen neuen Anstoss geben - supi und es wird als Erfolg fĂŒr die „Paranormalen“ groß an die Wand gepinselt. Wenn nicht, wird es eben mal schnell unter den Teppich gekehrt.
Was mir da immer zu denken gibt: Warum hat keine dieser genialen Personen etwas wie Kampusch oder Fritzl von sich aus entdeckt? Zeit hÀtten sie ja genug gehabt.

In der Medizin: Ich selber hatte dreifachen
Bandscheibenvorfall, konnte noch nicht einmal ne Tasse Kaffee
heben, sollte im Rollstuhl sitzen, laut Arzt. Ein Freund von
mir das er mich mit jemandem bekannt machen moechte. Dieser
sagte mir das er mir helfen kann. 3 Monate spaeter ging ich
zur Untersuchung in den Tunnel, der Arzt zeigte mir die Bilder
von meiner Wirbelsaeule und dem Bandscheibenvorfall. Er konnte
es nicht verstehen, legte die 6 Monate aelteren Bilder
nebenan. Wunder oder Paranormal.

Bock auf Heilung deinerseits.

Das ist nun fast 2o Jahre her, ich hatte nie mehr irgend
welche Probleme mit den Bandscheiben. Der Kerl lebt in
Deutschland und arbeitet mit Aerzten zusammen. Von Beruf ist
er Busfahrer, das er heute noch ausfuehrt. Musste feststellen
das er nur Spenden akzeptiert, die er weiter an Arme Menschen
gibt. Ich habe den Beweis dafuer

Der arme Kerl, kann nur spenden annehmen. Kommt aber einfach besser, als eine Rechnung zu stellen (und sogar eine Gewerbe anmelden zu mĂŒssen), dann Nichtzahlern hinterherzulaufen, unzufriedene Kunden zu haben, die es zu teuer fanden und und und. Mit NĂ€chstenliebe hat das wenig zu tun.
Genau dieses GeschĂ€ftskonzept geht auch in der gastronimie auf. Ich habe den Beweis dafĂŒr 
 wo ist er nur 
 da!:
http://www.qype.com/place/170774-Wiener-Deewan-Wien

Intuition nennt man die FĂ€higkeit zu Einsichten oder spontaner
Handlung ohne diskursives Denken. Mit paranormalen VorgÀngen
hat das eigentlich nichts zu tun.

Doch, denn die intuition kommt von Deinem inneren. Das
Unterbewusstsein , es ist staerker als das Bewusstsein, man
kann es trainieren.

Man kann ĂŒben, genauer hinzusehen und was man da alles entdecken kann, kann eiem weiterhelfen. Sherlock Holmes hat das auch so gemacht.

Es gibt viele Menschen die versuchen sich zu bereichern mit
angeblichen Paranormalen Faehigkeiten. Menschen die
Paranormale Faehigkeiten habe, ich meine wirkliche, die
verlangen kein Geld.

Mag ja sogar sein, dass ParanomalitĂ€t die Menschen dazu zwingt, in Armut zu leben. Der Umkehrschluß, der aber immer wieder gemacht wird (sie nehmen kein geld, alsomĂŒssen es echte sein), ist trotzdem falsch.

Wenn man denen eine Spende gibt, 10 Euro
z.B. sagen die ok danke, gibt man nichts, sagen die auch OK
danke.

Klar. sie haben dann gelernt, wie Leute aussehen, denen man kein Geld aus der Tasche ziehen kann. Das ist eine fundamentale FĂ€higkeit in der Branche (eigentlich in jeder). Also haben sie einen Erkenntnisgewinn, dafĂŒr wrde ich mich auch bedanken. Und die Kunden legen das auch noch als höfliche Selbstlosigkeit aus - was will man mehr?

GrĂŒĂŸe,
JPL

2 Like