Feststellung ueber Paranormale

Von Volière wird berichtet,

soll natürlich Voltaire heißen. Ein dummer Schreibfehler.

Gruß
Montanus

Hallo Blackfeet,

Mir ist aufgefallen das viele ihre Meinungen und Frustrationen
anderen auf zwingen.

Da hast Du Recht.

Nebenbei, Ich bin Paranormal (Psychic)seid meinem 5.
Lebensjahr, ich habe mich schon lange zurueckgezogen.

Wie äußert sich das bei Dir?
Und wieso hast Du Dich zurückgezogen???

Wollte nur mal sehen was und wie man in Deutschland ueber so
manches redet.

Wo lebst Du denn?

Gruß, iceage

Das war ja klar…
… das die Randbedingungen plötzlich kommen, wenn man den Vertrag unter Dach und Fach bringen will.
Aber Hallo erstmal.

Ich bin gerne bereit deine Fragen zu beantworten, ich bin
nicht in Deutschland.

Hier hast du quasi eine Frage schon falsch beantwortet. :smile:

Ich moechte Dich gerne laufen sehen wenn
es dir zu heiss wird.
Bevor wir dieses kleine Spiel beginnen, Du musst dir selber
einen gefallen tun.
Lese mal gute Buecher ueber Paranormal, und den Shamanen, wenn
Du diese gelesen hast, melde Dich bei mir ich komme rueber und
stelle dir den Beweis unter Zeugen.

Warum das denn auf einmal? Du hast geschrieben, dass du die Antworten auf die übrigens von dir gestellten) Fragen kennst. da war noch nicht die Rede davon, das ICH (warum eigentlich ich?) Bücher lesen muss.

Der Rest den du schreibst ist dann leider das übliche blabla von Leuten, die groß daherreden aber nix drauf haben.
Ulf und Joerg haben völlig Recht.

Bye,
JPL

Hi,
was ich dich nebenbei auch mal fragen wollte:

Nebenbei, Ich bin Paranormal (Psychic)seid meinem 5.
Lebensjahr, ich habe mich schon lange zurueckgezogen.

Wieso erst ab 5? Eigenschaften wie paranormale Dinge sind einem doch in die Wiege gelegt und entstechen nciht erst, wenn man Fahrrad fahren kann.
Grüße,
JPL

3 Like

hi Montanus,

. . .diesen sich im Kreise drehenden thread abzuschließen?

warum? irgendwann verläuft es sich.
Ich muss zugeben, dass Blackfeet mit seine Aussage, gewisse Fragen aus meinem Privatleben beantworten zu können, natürlich neues Interesse entfacht.
Würde er die richtigen Antworten geben würde ich tatsächlich zu ihm fliegen und ihn mir mal persönlich ansehen, denn dann wäre das wirklich ein sehr starkes Indiz FÜR Paranormales.
So aber geht es nicht mal darum, was paranormales ist, sondern nur was er dafür hält. ER hat paranormales beobachtet, schafft es aber nicht, diese Erlebnisse in mehr als zwei fadenscheinigen Sätzen zu beschreiben. Was ich seinen Bsp. entnehme ist nicht, dass wir eine andere Definition von paranormal haben, sondern, dass er jeden nicht vollends erforschten Zusammenhang als paranormal betrachtet und zudem selber kein übermässiges naturwissenschaftliches Wissen hat, weshalb SEINE Grenzen da schnell erreicht sind. Denn klar ist: wenn ich das Problem, dass ich zu ergründen suche, schon nicht naturwissenschaftlich beschreiben kann, bekomme ich von dort auch keine Antwort.

Grüße,
JPL

2 Like

Mach einfach langsam, du kommst noch drauf und dahinter,
Mein Tip. dauert nicht mehr lange

Oh
Viel mals bitte ich hier um Entschuldigung, erkannte es mit meinen uebersinnlichen Universalen Kraeften zu spaet
Herr Einstein, richtig?!
wird mir nicht mehr passieren. konnte nicht wissen das sie es sind.
Naturwissenschaft da habe ich nicht mehr drasuf wie das was jeder in einer normalen Schule gelernt hat,
Soll ich mich nun Albert Schweitzer nennen fuer Dich
Du bist doch Einstein, verstehe Dich nicht

1 Like

Warum vertröstest du mich großer Meister … erst Hoffnungen machen und dann … nichts.

Hi,

Du bist doch Einstein, verstehe Dich nicht

Dann kann ich dir nur deinen eigenen Rat ans Herz legen: lese mal gute Bücher (über Naturwissenschaften).
Dann kannst du mich einstufen, dich, und viele „Phänomene“ auch.
Grüße,
JPL

Hi
Ich habe keine enorma Faehigkeiten

HI,

wenn du nichts beweisen musst, keine anerkennung suchst -
warum erzählst du uns dann dauernd von deinen enormen
Fähigkeiten? Warum hast du dann überhaupt INet, wenn der Blick
in 100 Köpfe reines Grauen ist?

Hier liegt das Problem, du weisst es nicht

Irgendwie willst du dich ja doch selbst verherrlichen

Klar doch , nenn mich einfach der Goettliche, danke fuer den tip
, aber

alles, was das belegen könnte hälst du vage und schwammig.

Nein stimmt nicht, ich hoere mir an was jeder zu sagen hat, andere nennen, es unsinn und quatsch staendig
DU nennst es schwammig, finde ich nicht schlecht, die Paranormale welt ist halt unerklaerlich in vielen punkten, deshalb kann man vieles nicht einfach so beweisen.

Das überzuegt vllt dein normales Klientel, dass aber mich

Will dich nicht ueberzeugen, habe ich nie gewollt und auch hier niemals ans brett gestellt.

nicht.
Übrigens: Alle hungernden der Wlt und alle Flüchtlinge der
Welt, alle misshandelten der Welt und alle ängstlichen der
Welt brauchen deine Hilfe

Es sind viele viele Menschen die Arbeiten daran. Wissenschaftlich kann man das nicht beweisen, Jedes Jahr gibt es einen Treffpunkt wo sich ich nenne sie Paraormale aus der ganzen Welt treffen, du solltest dort mal hingehen, wenn es dir moeglich ist. wirst viel erleben und sehen.
. Sie fragen im Geiste jeden Tag
Das stimmt leider, hast du nicht die leute gesehen in Haiti?

danach. Warum hilfst du denen dann nicht, anstatt dich hier

Was Studierende Wissenschaftler versaut haben, warum soll ich das beheben
Hungernde in der Welt sind durch Machtgefuehle , Habsucht und gierde gekommen, man raubt diese Laender aus, ist doch egal ob die in Afrika sterben, die Hauptsache wir bekommen ihre Mineralien und Diamanten. Interessant: Macht, Power und Habgier!

Fluechtlinge!. Ist es nicht Power und macht die dazu fuehren, ich habe damit nichts zu tun.
Wisst ihr eigentlich wieviele Deutsche aus Deutschland gefluechtet sind?

beweislos zu glorifizieren? Genau
Grüße,
JPL

Warum vertröstest du mich großer Meister … erst Hoffnungen
machen und dann … nichts.

Wenn man das Inhaltsverzeichnis liest heisst das noch lange icht das man den ueber den Inhalt des eigentlichen Buches gelesen hat.
Als Schueler solltest Du das wissen.
Dein Meister, oder wie immer Du mich betitteln moechtest

Hi,

dein Inhaltsverzeichnis kenne ich mittlerweile zur Genüge - da brauch ich das Buch bstimmt nicht mehr lesen, Scharlatan.
Grüße,
JPL

1 Like

[Team] Nachträgliche Bearbeitung
Hallo,

es wäre äußerst hilfreich gewesen, wenn jemand das Team etwas früher informiert hätte.

Ich werde jedenfalls gleich die Bearbeitung dieser nicht gerade als glanzvoll zu bezeichnenden Diskussion nachholen. Da ein Großteil der Artikel schon archiviert war, werde ich die Beiträge aus dem Archiv löschen. Deshalb wird auch kaum jemand eine automatisch generierte Löschbenachrichtigung erhalten. Darüber beschweren könnt ihr euch jedenfalls direkt bei mir.

Schönen Gruß
Jessica

1 Like