Nabend,
ich habe ein problem…
und zwar finde ich, das ich einen etwas ründlichen bauch habe.
wie kann ich das wegbekommen?
aber ich habe sonst nirgends am körper fett.
bin eher dünn
mfg Daniel
Hallo Daniel,
schau doch mal ins WWW-Archiv:
/t/bauchspeck-trotz-normalgewicht/3613546
Gruß
Leia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo, ich heiße marcus und bin ein wenig mehr bewandert in diesem schwierigem tema. da ich einige jahre als personaltrainer gearbeitet habe und selbst sehr erfolgreich im fitnesssort gewesen bin, hatte ich oft genau mit dieser problemstellung zu tun. Da ich nicht weiß wie sehr sie beruflich angespannt sind oder was sie beruflich machen und auch nicht weiß wie ihre gesamtsituation aussieht, kann meine empfehlung nur ganz allgemein sein und sie werden sie bestimmt auch schon des öftern gehört haben. zuviel gewicht am bauch bekommen sie nur durch ausdauersport weg. ich empfehle gern ein paar lagen mehr zu schwimmen als sonst üblich. sie schwitzen nicht so stark beim schwimmen aber verbrennen ungleich mehr kilocalorien als beim laufen und der gesamte torso wird ausgewogen trainiert.
ich würde gern einen genaueren Trainingsplan erstellen, aber dazu benötige ich mehr angaben.
da ich mich jetzt daauf verlegt habe eine sichere existenz aufzubauen für meine beiden kinder und meine frau bin ich im networkmarketing als selbsständiger geschäftspartner aktiv. eine arbeit die nicht ansträngend, nur leider manchmal etwas nervend, aber dafür unglaublich lukrativ, schaue ich mehr mal täglich ins netz und kann schnell auf post reagieren!
gruß Marcus F. Lüke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]