Fett über Sixpack

Hallo,

Weiß irgendjemand was ich machen kann wenn man Fett über seinem Sixpack hat?

Ich kann mein Sixpack richtig fühlen aber es ist halt fett drüber.

Hat jemand Tipps und Übungen?

Ich möchte jedoch nicht ins Fitnessstudio gehn.

Vielen Dank schonmal!

Isopropanol

Weiß irgendjemand was ich machen kann wenn man Fett über
seinem Sixpack hat?

Hallo,

ich würde es erst mal das meiste mit heißem Wasser abduschen, danach etwas Spüli dazu geben.

Und den feinen Film danach mit Isopropanol und Küchenrolle wegwischen. Oder erst mal die neumodischen feuchten Tücher.

Ich möchte jedoch nicht ins Fitnessstudio gehn.

Du Armer, du hast keine heiße Dusche zu Hause?

Gruß

Stefan

Haha:wink:

Hat jemand ernsthafte ideen?

*lol* entweder hast du ein Sixpack oder Fett dort sitzen, wobei ich eher auf Fett tippen würde, da Du ja das Fitness-Stuido vermeiden möchtest und wohl dann auch bisher gemieden hast :smile:und Sixpacks nicht aus dem Nichts wachsen.

Gegen das Fett hilft ausser Spüli und heisses Wasser auch eine vernünftige Ernährung und Fitness-Studio *lol*

Huhu,

deine Formulierung ist unglücklich, daher dieses Kuddelmuddel in den Antworten. Natürlich hast du kein Sixpack, sondern Bauchmuskeln mit Fettschicht drüber.
Ich bin seit Jahren im Fitnessstudio und sehe mir regelmäßig die Kerle an. Alle, die abnehmen und Muskelaufbau wollten und es durchführten, bekamen tolle Bauchmuskeln und die Fettschicht darüber blieb schön erhalten. Sixpack und Eightpack bekamen die jungen Hüpfer, die bei Beginn untergewichtig bis schlank waren.
Es heißt ja, dass durch den Muskelaufbau da Fett nur so verschwindet. Der Effekt scheint so gering zu sein, dass es praktisch sehr selten sichtbar wird.

Strubbel
m:open_mouth:)

Hi,

Es heißt ja, dass durch den Muskelaufbau da Fett nur so verschwindet.

Das Fett verschwindet nur dann, wenn ich mich auch neben dem Traininng entsprechend ernähre. Solange ich mindestens so viel Energie zu mir nehme, wie ich beim Training und überhaupt am Tage verbrauche, verschwindet das Fett nicht, punkt. 'Und selbst wenn ich mehr verbrauche als ich zu mir nehme - ich habe keinen Einfluss darauf, woher mein Körper das Körperfett nimmt, das er zur Energiegewinnung zusätzlich verbrennen muss.

Extreme Kurzfassung: Leute mit sichtbarem Sixpack haben immer einen niedrigen Körperfettanteil, egal ob von NAtur aus oder durch Disziplin.

die Franzi

Huhu Franzi,

glaub mir, die Männer taten alles, was auch Frauen in Sachen Abnehmen versuchen. Da aber nicht nur Ernährung die Figur bestimmt, sondern es eine multifaktorelle Angelegenheit ist, nehmen auf diese Weise genausoviele Leute ab wie bei jeder Diät usw.: ca. 5%.

Strubbel
#:open_mouth:)

2 Like

Hi,

niemand hat gesagt, dass es leicht ist - ganz im Gegenteil. Und die Dinge, die Frauen so gerne unternehmen, um abzunehmen, sind ja wenig erfolgreich, wie wir alle wissen.
Zu einer ernährung, die den Körperfettanteil senkt bei gleichzeitigem Aufbau von Muskulatur gehört mehr als FDH oder viel Ananas oder viel Eiweiß oder Keine KH… oder wass es sonst noch alles gibt. Das ist die große Herausforderung, vor der jeder Leistungssportler steht. Vielleicht tut uns ja einer der andwesenden / mitlesenden Fitnesstrainer / Sportlehrer/ … mal den Gefallen und skizziert das kurz an…

die Franzi

Hallo timolimo

Ich würde an deiner Stelle mit dem laufen anfangen und einmal deine Ernährung unter die Lupe nehmen.

Liebe Grüsse vom Zitronenfalter

Fett über dein Six Pack,das heißt du hast ein kleinen Speck Bauch um den los zu werden,muß du natürlich erst mal deine Ernährung etwas umstellen und vor allem abends nichts mehr essen,auf jedem Fall keine Kohlenhydrate,du kannst Eiweiße essen wie zb.Thunfisch,Eier,Pute,Salate es gibt so viel Möglichkeiten,und dann wirst du dein Speck auch los,ich beschäftige mich mit dem Thema auf meinem Blog, viel Erfolg wünsche ich dir. Gruß:

Mod: Werbung entfernt