Fettabbau am Bauch nur durch Crunches ?

Hallo,

ich habe folgende Frage zum Fettabbau am Bauchbereich durch Crunches/Bauchübungen:

Reduziert sich bei regelmäßigen Bauchübungen (Crunch) auch das „Pölsterchen am Bauch“ oder anders gefragt: wird nur Muskelmasse aufgebaut OHNE DAS MAN AN DIESER STELLE FETT ABNIMMT ?
Vielen Dank für die Antworten
Yassi

Moin,

„Pölsterchen am Bauch“ oder anders gefragt: wird nur
Muskelmasse aufgebaut OHNE DAS MAN AN DIESER STELLE FETT
ABNIMMT ?

Genauso ist es.
Wenn, dann wird Fett überall einigermaßen gleichmäßig abgebaut. Da wo viel Fett unter der Haut ist dauert es länger, bis du was siehst. An anderen Stellen, die von vornherein weniger gepolstert sind, nimmst du es eher wahr, aber gezielt an einer Stelle durch Übungen Fett abbauen geht nicht

CU
Axel

Es wird überall Fett abgebaut. Mit speziellen Übungen nur am Bauch fett abzubauen das funktioniert leider nicht. Zum Fettabbau empfehle ich dir einen Fettburner wie z.B. Yohimbe HCL (3x täglich 10mg), Ephedrin und L-Carnetin.
Härtere Sachen wären dann T3 / T4 (Schilddrüsenhormone).

Ephedrin
Ich finde Du hast ganz schön Nerven hier Ephedrin zu empfehlen.

Naja, das Suchtbrett ist ja gleich drunter.

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/eph…

MArkus

Ephedrin und süchtig werden, das ich nicht lache. Man darfs halt nicht übertreiben damit. So ein normaler Fatburner wie man ihn in jedem BB-Online-Shop legal kaufen kann hat noch keinen süchtig gemacht.

Ephedrin und süchtig werden, das ich nicht lache. Man darfs
halt nicht übertreiben damit. So ein normaler Fatburner wie
man ihn in jedem BB-Online-Shop legal kaufen kann hat noch
keinen süchtig gemacht.

Du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten, das Ephedrin kein Suchtpotential hat.

Wenn man es mit jeder Droge „nicht übertreibt“ macht sie auch nicht süchtig.

Alkohol kannst du auch legal kaufen.

Deine Argumentation ist dünn.

Markus

Bei sämtlichen Leuten die ich kenne welche Ephedrin genommen haben, ist kein einziger davon süchtig geworden. Selbst ich habe es schon des öfteren eingenommen bis zu Dosierungen von 50mg/Tag und habe kein gesteigertes Verlangen nach dem absetzen gehabt.
Auch in den einschlägigen BB-Foren, wo Ephedrin beinahe jeder nimmt, ist noch keiner süchtig geworden, und die Jungs dort dosieren nicht gerade niedrig.

Da macht Kaffee-trinken um einiges süchtiger!

Bring mir einen Link der mir das bestätigt was Du mir erzählst.

Ich war jahrelang in der Drogenszene. Ephedrin war oft ein Thema dort. Nicht als Hauptwirkstoff, aber „zur Unterstützung“.

Die Wirkung ist mit Speed oder manchen Extasy Pillen zu vergleichen, in abgeschächter Form. Jugendliche setzen Ephedrin gezielt ein.

Eine körperlich Abhängigkeit geschieht sicherlich nicht, da gebe ich Dir vollkommen recht. Jedoch halte ich es trotzdem für bedenklich solche Stoffe „zu empfehlen“. Eine psychische Abhängigkeit widerrum kann durchaus die Folge sein.

Grüße

MArkus

Dann müssen diese Süchtigen sich echt krasse Überdosen gegeben haben. Die gängigen Fatburner welche Ephedrin enthalten, haben noch keinen süchtig gemacht, dazu sind die viel zu unterdosiert.

Die gängigen Fatburner welche Ephedrin enthalten, haben

noch keinen süchtig gemacht, dazu sind die viel zu
unterdosiert.

Belege mir das.

Grüße

MArkus