Fette waden o.O

Hej, ich hab im Prinzip in letzter Zeit abgenommen, aber meine waden sind echt unglaublich fett. Hat einer Übungen oder so, abgesehen von Fahrradfahren & Joggen. ^^

Wenn es sich um Fett handelt, hilft nur abnehmen. Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen sondern nur insgesammt.

Wenn es sich um Muskelmasse handelt weiss ich auch keinen Rat, aber jeder Bodybuilder wird dich darum beneiden :smiley:.

nee, das is nur Fett.
Ich hab aber schon abgenommen & mehr will ich eig. nich, nur die waden halt.

Warscheinlich sind deine Waden gar nicht wirklich zu dick, wenn du normalgewichtig bist und du denkst das blos. Nur weil dir durch Medien ein Bild von einer Wade vorgegeben wird, die auf normalen Wege (normale Ernährung und Bewegung) nicht zu erreichen ist.

Ich finde es hilft, die Körperteile mit denen man unzufrieden ist, nicht einzeln zu betrachten sondern den ganzen Körper mit diesem Teil anzuschauen. Meistens stimmen die Proportionen dann schon.

mh, denk ich aber eher nich.

Wenn es sich um Fett handelt, hilft nur abnehmen. Man kann
nicht an bestimmten Stellen abnehmen sondern nur insgesammt.

Wenn es sich um Muskelmasse handelt weiss ich auch keinen Rat,
aber jeder Bodybuilder wird dich darum beneiden :smiley:.

Und (14jähriges Mädchen!) es sich um eine Lymphopathie handelt? Was machen wir dann?

Also ich würde meine dicken Waden erst mal enem Arzt zeigen.