Hi,
leide seit ner Ewigkeit unter einer fettigen Nase. Habe auf der Nasenoberfläche diese kleinen schwarzen Mitesser und auch Pickel. Daher benutze ich seit 2 Wochen Produkte von Neutrogena (2mal täglich): die Anti-Mitesser tägliche Reinigungskissen und danach die teintverbessernde Feuchtigkeitscreme.
Die Haut wurde zwar glatter aber keinen Deut trockener. Ich würde sogar sagen die Nase ist noch fettiger als vor der Behandlung. Die Mitesser sind zwar weniger geworden, aber die großen Poren bzw. Löcher auf der Nase sind geblieben. Die Bildung von Pickeln ist auch gleich geblieben und nur schwer in den Griff zu bekommen.
Einmal die Woche mache ich auch noch ein richtiges Peeling und benutze noch einen Nasen-Strip um die Mitesser zu entfernen.
Wer hat noch Tips bzw. kann Produkte empfehlen, welche mit fettiger Haut fertig werden?
Gibt es Hausmittel welche wirken?
Hallo
klick mal bitte auf den Link und suche den DRC Handschuh, klein
und die milde Waschlotion.
http://www.ha-ra.de
Das mag Dir zwar auf den ersten Blick sehr teuer vorkommen, aber die Lotion hält -obwohl nur 200 ml- Ewigkeiten, denn man benötigt nur einen winzigen Klecks davon.
Hara benutze ich seit Jahren. Schminke mich damit am Abend ab.
Es verändert das Hautbild bei regelmäßigem Gebrauch.
Wenn Du die Kosten der Cremes und Lotions und Pads addierst, wirst Du sicher ebenso wie ich von Hara überzeugt sein. Bei Hara gibt es genauso ein Prinzip wie bei Tupperware und Avon Du kannst also auch hier eine Putzparty veranstalten, falls Du zu sowas Lust hast. Die Damen und Herren sind nicht aufdringlich.
Nein, das ist keine Werbung. Ich verkaufe kein Hara sondern bin nur überzeugte Nutzerin.
Bin gespannt, was Du dazu sagst.
Gruss Kermit
Danke für den Tip. So teuer ist es nicht. Bin aber eigentlich auf der Suche nach einem Produkt wo ich in jedem Drogeriemarkt bekomme. Vielleicht was ja noch jemand was?
Hallo,
mir hilft von Annemarie Börlind das Waschgel für die Mischhaut.
So ganz in jeder Drogerie gibts das nicht, aber in einigen. Händler kann man online nachschauen. Budni (HH) und Douglas machen schon mit.
Die Flasche Waschgel hält sehr lange.
Peeling habe ich von AOK, mit Seesand und Hamamelis, als Lieblingspeeling und dazu noch einen Waschlappen, der Peelingeffekt hat. Kann man bei 90 ° waschen. Gibts auch bei Budni und Co.
So ganz weg gehen die großen Poren nicht, verfeinern sich ein wenig. Man muss es halt wiederholt anwenden.
Gruß
Kathy
Danke für den Tip. So teuer ist es nicht. Bin aber eigentlich
auf der Suche nach einem Produkt wo ich in jedem Drogeriemarkt
bekomme. Vielleicht was ja noch jemand was?