Fifa 13 Deutsche Kommentatoren

Ich weiß nicht ob dieses Thema hier rein gehört, aber ich frage einfach mal. Und zwar bei fifa 13 wenn man die kommentatoren auf englisch gestellt hat, und man eine Bundesliga saison spielt, und man gerrade eine partie spielt, dann sagen die englischen kommentatoren zwischen durch die ergebnisse der anderen spiele durch… Also sie sagen z.b. „Bayern geht mit 1:0 gegen Mainz 05 in führung durch einen treffer durch gomez“. Also während ich ein bundesliga spiel spiele werde ich von den kommentatoren auf dem laufenden gehalten. Aber wenn ich die Deutschen kommentatoren wieder eingestellt habe, dann sagen sie sowas nie an… Wieso ist das so? Kann man das vielleicht einstellen, das auch die deutschen kommentatoren während des spieles solche durchsagen machen?

Danke schonmal für eure Antworten!!!

ne geht nicht. Die Kommentare werden jedes jahr wiederverwendet da gibts sowas nicht. Die englsiche Sprachausgabe ist halt Umfangreicher

Hallo Dani,

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei Fußballsimulationen kenn ich mich gar nicht aus. Ich spiele nur Spiele, die man nicht im Real-life ausüben kann :wink:

Gruß,
Mav2k

Kann Dir leider nicht helfen, da ich das Spiel nicht spiele. Vielleicht versuchst Du es mal über die Herstellerseite->Spieler-Foren ?

Hi Dany,
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht kenne.

Sorry, da kann ich nicht helfen!

Carsten

Ich kenne dieses Spiel nicht.

Sorry, kenne dieses Spiel nicht so genau, nur
vom hörensagen, Gruss dirkel

Huhu,
nein das kann man im normalfall nicht einstellen.
Sogut wie alle Spiele werden englisch vertont und dann nach Fertigstellung ins deutsche übersetzt.Je nach Spiel wird damit einfach der geringste Aufwand betrieben.Sei es das nicht synkron gesprochen wird oder die Stimmen nicht zu den Chars passen oder eben auch das Kommentare die nicht „Spielrelevant“ sind einfach weg gelassen werden.
Gruß Felina

Hallo Dani987,

ich habe zwar Fifa13 nicht, aber PES :smile:.

Das Prinzip ist aber höchstwarscheinlich das gleiche.

Bei PES z.B. sind die deutschen Kommentare im Vergleich zu den „Original-Englischen“ nur halb so gut.

Bei Fifa13 scheint es der Fall zu sein, dass in der Deutschen Version einfach keine Kommentare wie du es beschreibst gemacht wurden.
Ist an sich ja auch irrelevant, wobei ich dich gut verstehen kann und mir gut vorstellen kann dass es das echte „Fussball Feeling“ gut aufwertet!

Fazit: Offensichtlich nicht möglich^^.
Alternative: Englische Sprachausgabe :wink:

Liebe Grüße
Oliver

Hallo,
das Problem hatte ich noch nicht und das Spiel kenne ich nicht, also kann ich es leider nicht ausprobieren (Fußball liegt mir gar nicht). Leider kann ich Dir nicht helfen - tut mir leid!

Grüße
WaldGruen

Scheint wohl ein Bug zu sein , such am besten mal nach einer Patch für das Game.