Fifa 2009 Mannschaften und Stadien

Hallo,
ich habe das Spiel Fifa 09 für die PSP.
Nun zu meinen Fragen:
1)Wo kann ich die aktullen Mannschaftskader zu jedem Verein mir runterladen und wo auf der PSP speichern?
2)Ich bin Gladbach-Fan und hätte auch gerne den Borussen-Park als Stadion, kann man den sich auch irgendwo runterladen, also kostenlos?

Danke i.V.
Ann-Kristin

Hi Ann-Christin,
Die Updates kannst du mit deiner PSP herunterladen. Allerdings brauchst du eine W-Lan-verbindung. Wenn nicht, ist es nicht ohne weiteres möglich. Aber wenn ja, dann starte nach dem Verbinden das Spiel Fifa 09, dann wähle den Menüpunkt „Interaktive Ligen“ aus(weiß nicht genau, wo es zu finden ist, da ichs selber nich hab, aber müsste zu finden sein). Dann musst du dich dort einloggen( vorrausgesetzt, du hast einen Account, wenn nicht musst du dich registrieren, sonst gehts nicht). Sobald du dich eingeloggt hast, fängt es automatisch an, die Aktualisierungen herunter zu laden. Es fragt dich, ob du die Änderungen speichern willst (oder so ähnlich), drück dann „ja“. Dann hast du alle aktuellen Updates für Fifa 09.

Viel Spaß,

Andy1400

Hey,
kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich selbst hab das Spiel nur für die PS3 und kenn mich mit der PSP Version so nicht aus!
Tut mir Leid!

Versuchs weiter,
Skufab