Film

Hallo,

unzwar habe ich vor ca. 2-3 Jahren einen Film gesehen, den ich sehr gut fand, aber leider den Namen nichtmehr weiß.

Inhalt:
Der Film handelte von Schwarzen und Nazis. Die Schwarzen gingen auf eine Universität (die Nazis glaube ich auch, ich weis es aber nichtmehr genau).
Jedenfalls gibt es relativ viele Konflikte zwischen den beiden Gruppen.
Während des Filmes kommt ein Schwarzer mit einer Schwarzen zusammen.
Am Ende besuchen beide eine Veranstalltung draußen.
Ein Nazi will/soll beweisen, dass er das Zeug zum Nazi hat, oder sowas in der Art. Jedenfalls geht er auf das Dach und zielt auf die Freundin des Schwarzen. Plötzlich schreit eine:" Er hat eine Waffe "
Alle laufen los, der Nazi erschiest die Freundin.
Daraufhin rennt der Nazi nach unten, direkt dem Schwarzen in die Arme. Sie prügeln sich, der Schwarze wird abgeführt und mit nach unten genommen. Dort sucht der Nazi nach einem Ausgang, gelant aber nicht hinaus.
Als die Polizei eintrifft, erschiest er sich selbst.

Ich hoffe, ihr kennt den Film, da ich ihn schon seeeehr lange suche. :smile:

mfG
Thomas

Higher Learning – Die Rebellen?
Hi,

Ich hoffe, ihr kennt den Film, da ich ihn schon seeeehr lange
suche. :smile:

zumindest seit damals:smile:
/t/film-gesucht–58/4698172

Mein Vorschlag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Higher_Learning_%E2%80%…

Gib doch bitte eine Rückmeldung, damit wir notfalls weitersuchen können:smile:)

mfg. a_f

Vielen vielen vielen vielen Danke :smile:
Ich suche den Film schon so verdamt lange :smile:

Viiiiiielen Dank :smile:

mfG
Thomas