In dem Film geht es um einen erfolgreichen Mann der ein Unternehmen hat. Dann will ein Geschäftspartner aus China mit Ihm Geschäfte machen, aber er macht nur mit einem Mann Geschäfte der auch eine Familie hat und er will mit Ihm ein Weihnachtsessen einnehmen.
Er ist Single und sein Freund hilft Ihm eine Familie auf die schnelle zu finden. Sie ist seine Angestellte und hat einen Sohn. Ihr Freund hat sich von Ihr getrennt. Sie nimmt das Angebot an und wird von Ihrem Chef bezahlt.
Sie verlieben sich in einander und er will Sie auch nicht mehr hergeben. Ich kenne nicht den genauen Titel.
Hallo,
keine Ahnung. RTL anrufen - fragen.
Im Net war nichts zu finden. Versuchs über die Biographie eines der Schauspieler - wenn du einen kennst.
Gruß Filmfritze
Da ich antworten soll, auch wenn ich keine Lösung habe, tue ich das und muß leider antworten: keine Ahnung.
hallo weitz, anfrage an RTL2 richten, da bekommst du antwort. Freundl. Grüße Heineich
Moin,
dazu fällt mir leider kein Film ein, sorry.
Gruß
ralf
Hallo, war das ein deutscher T-Film oder US-Movie. Kannst du mir sagen, wer mitgespielt hat?
Das war kein Deutscher Film. Eher ein US Film, aber ich kenne die Schauspieler nicht mit Namen.
ich kenne den Film, aber ich weiß leider den Titel nicht mehr. Sorry.
kannst du mir vielleicht einen schauspieler/in nennen?
Hallo,
tut mir leid, aber hier kann ich ihnen nicht weiterhelfen.
Gruß,
die Maus
Sorry kann ich nicht helfen. Wenns dir aber wirklich wichtig ist, würd ich RTL2 ne Mail schicken…
Gruß,
floyd_83