Film gesucht aus den 70ern

Hallo zusammen , ich suche einen Film genre Horror/Psychokrimi aus den 70ern. In meiner Erinnerung heisst der Film ; das Grauen am Ender der strasse , find ihn aber so nicht . Es geht um Altbausanierung . der sich ein paar alte Leute widersetzen . Ein Unterhändler der Baufirma wird getötet , in einen Betonblock eingegossen , eine noch hervorstehende Fußspitze wird mit einem Beil entsorgt.
Wer kennt diesen Schocker ?

Grusss Michael

@kreszentia…bitte erst antworten wenn kein anderer eine Vermutung hat!

danach hast schon mal gefragt.
War die Antwort nicht ok?

Gruß Michael

1 Like

danke das wusste ich nicht mehr…

Ich auch nicht. Google hat es mir verraten.

Die Straße des Bösen

Videotitel: „Revolte der Ausgestoßenen“