Filmtitel 70er Jahre DDR Kino

Hallo zusammen!
Bin neu hier und grüße Euch erstmal.Eigentlich habe ich mich selbst als Experte für Filme ausgegeben. Brauche aber Hilfe bei einem Film, der mir am Herzen liegt. Habe diesen Film im DDR-Kino in den 70ern gesehen und komme nicht auf den Titel. Ist auf jeden Fall eine westl. Produktion, könnte Italien, England oder USA gewesen sein. Es geht um einen Killer, der am Filmset Darsteller ich glaube zu wissen Stuntleute meuchelt. Türen verschliessen um am Verlassen des Raumes zu hindern etc. Einer der Darsteller ist ein blonder B-Darsteller mit markanntem verbranntem Gesicht, dürfte auch schon locker über 70 sein. Bin nicht sicher ob er der Killer ist. Lief im Kino damals parallel zu „Goodbye und Amen“.
Mehr möchte ich nicht in den Raum stellen, da nicht sicher.
Danke für Eure Hilfe. Hoffe mich revanchieren zu können.
Gruss Steffen

Habe ich auch gesehen, ist, so denke ich, dieser hier:

http://www.cinefacts.de/Forum/154407-stunts-maenner-…

Treffer, versenkt. Wäre ich alleine nicht mehr drauf gekommen. Wäre interessant zu erfahren, wer den Vernarbten gespielt hat. Den habe ich in diversen Links nicht auffinden können. Liegt wahrscheinlich daran das der Typ nur ne Nebenrolle hatte. Allerdings ist mein Wochenende jetzt gerettet. Habe mir seit Tagen das Hirn zermartert. Jetzt wird es interessant das Teil aufzutreiben. Danke dir auf jeden Fall für den Supertip.
Gruss Steffen