Finelinerähnlicher Stift mit breiter Mine

Hallo,

ich suche einen finelinerähnlichen Stift mit breiter Mine. Damit sollen etwas großformatige Schmuckurkunden unterschrieben werden. Der Broadpen 1554 von Faber-Castell ist mir zu dünn. Kennt sich jemand mit diesem Thema besser aus und kann mich beraten?

Ich freue mich über eure Antworten

hi,

https://www.staedtler.com/de/de/produkte/schreibgeraete/fineliner/pigment-liner-308-fineliner-308.html

sonst schau dir auch mal die Tuschestift Pitt Artist Pen an. Die recheckige Mine wäre da eventuell passender.

grüße
lipi

Bin zwar old scool, würde für die Unterzeichnung einer wichtigen Urkunde aber einen klassischen Tintenfüller mit entsprechender Feder nehmen. Damit kann man je nach Feder und Strichführung sowohl sehr fein als auch breiter schreiben.
Ob sich die Anschaffung für eine einmalige Aktion lohnt, wage ich aber zu bezweifeln.
LG
Amokoma1