Hallo an Alle!
Ich verzweifele gerade daran, dass mein Sammeldruckprogramm FinePrint aus irgendeinem Grund seit kurzem die Schrift nicht mehr richtig verwendet.
Mal ersetzt er fast den ganzen Text durch eine neue Schriftart, mal druckt er in einzelnen Zeilen statt der Buchstaben nur kleine Kästchen, manchmal macht er letzteres auch mit dem ganzen Text so usw. usw. usw.
Ich habe mal einen Testdruck zur Info als pdf-Datei abgelegt, sh.: http://www.osnanet.de/nicole.wolff/temp/FinePrint-Dr…
Ich hab das Programm auch schon mehrmals komplett entfernt und neu installiert, was jedoch leider weder mit der alten, noch mit der aktuellen Version aus dem Internet, auch nur das geringste genutzt hat.
Ich weiss auch ehrlich gesagt so recht keinen Grund dafür: es wurde weder zum Beginn des Problems irgendein neues Programm installiert, noch hab ich mich auf irgendwelchen markant virenlustigen Seiten aufgehalten oder sonst irgendwas, das mir einen Sinn geben würde. Auch mehrere Virenscans mit diversen Programmen, waren ergebnislos.
Hat vielleicht irgendeiner iiiiiirgendeine Idee, wie ich es wieder zum normalen Funktionieren überreden könnte?
Verzweifelte Grüße,
wölfin