Habe Windows 7 und Mozilla Firefox 9.0 Beta 3
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Ich bin bei einer Firma als Webseiten-Testerin. Am Anfang konnte ich (nur) per Firefox die Seite der Usability-Firma und dann die Seite des Kunden zum Testen aufrufen. Das geht aber seit einiger Zeit nicht mehr. Ich gehe auf den Link der Firma, mache den Mikrophon-Check usw. Wenn ich dann auf die Seite des Kunden umgeleitet werden soll, bei der auch die Aufgaben am oberen Bildrand stehen, lädt der Browser nur noch ständig diese Seite. Also es erscheint ein sich drehendes Rad in der Mitte und das bleibt so.
In der Logfile steht: „warte auf xuggle Setup“ Das ist ein Programm, das auch von einem anderen Usability-Progamm, also einer anderen Firma genutzt wird. Das andere Programm habe ich dann deinstalliert, was aber leider auch nichts genutzt hat. Dann habe ich den neuen Grafiktreiber installiert und Java neu installiert. Nichts passiert.
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Die Sache ist sehr wichtig, weil ich auf den Verdienst bei diesen Firmen angewiesen bin.
Viele Grüße
Julia