FitLine-Produkte?

Hallo Leute,

ich möchte Produkte von FitLine bestellen(Phyto, Restorate und Zellschutz). Dies ist aber über den Anbieter (http://www.wellness-shop24.com/index.php) nur möglich, wenn ich meinen „Informanten“ preisgebe, im Klartext: am Schneeballsystem teilnehme - dies lehne ich grundsätzlich ab.

Andere Einkaufsquellen (außer für Restorate) habe ich im Netz bei google.de und froogle.de nicht finden können.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Gordie

Liebe Gordie,
mit dieser Auswahl von den Produkten hast du wirklich das Beste, was es momentan am Weltmarkt gibt. Unsere Familie benutzt die Produkte schon über 5 Jahre und es geht uns und anderen sehr sehr gut damit.
Die Produkte kannst du bei einem Berater zum Verkaufspreis einkaufen, im Internet kann man nur bestellen, wenn man sich registrieren lässt. Dieses System ist ein MLM-System und kein Schneeballsystem, so wie das viele immer glauben und viele überhaupt nicht wissen, was ein Schneeballsystem ist.In Österreich z.B. wird der Direktvertrieb von der Wirtschaftskammer gefördert. Mit einer Registrierung gehst du keine Verpflichtungen ein, du kannst auch mit Rabatt dann einkaufen.
Wenn du das alles trotzdem nicht möchtest, dann gibt es noch die Möglichkeit die Ware in einem DSC einzukaufen oder du kannst es auch von meiner Frau geschickt bekommen.
Du kannst uns ja ein Mail schicken, wenn du noch Infos brauchst.

Es grüßt
m.reitner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi ho,

was genau beabsichtigst Du mit dem Kauf dieser Sachen?

Gruss,

Herb (der keine Ahnung hat, warum jemand sein Geld einfach wegschmeissen will)

1 „Gefällt mir“

Hallo Manfred,

vielen Dank für die erste sachliche Antwort sauf meine Frage.
Ich habe keine Probleme damit, mich registrieren zu lassen - das muß ich bei jedem Versender tun. Ich werde aber nur registriert, wenn ich irgendeinen Informanten kenne - und genau das finde ich fragwürdig.
(Ähnlich fragwürdig und umständlich wie bei Tupperware)

Ich habe die Sachen bisher über meine Heilpraktikerin bezogen, aber da Ihre Quelle sehr unzuverlässig ist, würde ich gerne selber und direkt bestellen. Wie gesagt, Restorate ist kein Problem, dafür habe ich zwei Quellen gefunden, aber Phyto gibt’s nirgends.

Was bedeutet „in einem DSC“ einkaufen? Kannst Du mir den Link dafür nennen. Wenn Deine Frau einen offiziellen Verkauf über Internet anbietet, interessiert mich auch der Link.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gordie

Lieber Ralf,
es kann ja sein, dass du mit diesem System nichts anfangen kannst weil du es nicht kennst, denn so sieht es nach deiner Beschreibung auch aus.Was du da von dir gibst, ist reiner Blödsin. Direktmarketing ist sogar ein Studienfach an der Uni Worms mit Prof. Zacharias, blos speziell die Deutsche Befölkerung weis überhaupt nichts damit anzufangen. In Amerika arbeiten über 5 Mio Menschen in dem System in Österreich ca. 20.000. Die von dir bezeichneten Deppen solltest du mal kennen lernen, die verdienen bei normaler Arbeit ganz gutes Geld, egal was für ein Produkt vertrieben wird. Wir sind seit über 10 Jahren im Direktvertrieb und führen pro Jahr ca. 10 Menschen vom Arbeitsleben in die Selbständigkeit und die möchten nicht mehr tauschen. Unsere Firma ist als einziger Direktvertrieb unter den Top 100 im Deutschem Mittelstand, hier werden immerhin ca. 40.000 Unternehmen bewertet.
In Österreich gibt es in der Wirtschaftskammer eine eigene Abteilung für Direktvertrieb.
Im Direktvertrieb befinden sich auch Ärzte, Apotheker, Firmen, Kindergärten, Sportvereine usw., und die bezeichnest du als Deppen ?.
Die müssten nach deiner Meinung alle schon pleite sein, aber das ist halt nicht so. Die Vereine z. B. besorgen sich dadurch das nötige Kapital um überleben zu können, die Ärzte ein zweites Standbein, die Firmen bekommen für Ihre Mitarbeiter eine Kostenlose Gesundheitsberatung.
Was du unter Schrott verstehst, das weis ich nicht, wenn du damit die Produkte meinst, dann bist du halt einer, der jeden Tag 5-7 Portionen Obst und Gemüse a 150 g isst, sehr sehr gesund lebt, nicht an die Luft geht, wegen den Schadstoffen usw. usw. Ich glaube dann gehörst du zu den 0,1% der Menschen, die das mit normalen Lebensmitteln schaffen, sich gesund zu erhalten.

Es grüßt
m.reitner

Örgs
Hi ho,

Du schmeisst hier mit Zahlen herum, da wird mir schlecht.

Woher hast Du zum Beispiel die Zahl, dass nur 0.1 % der Bevölkerung sich mit normalen Nahrungsmitteln gesund halten können?

So viel pauschalen Müll in einem Statement hab ich echt selten gesehen.

Herb

1 „Gefällt mir“

Hallo Manfred,

vielen Dank für die erste sachliche Antwort sauf meine Frage.
Ich habe keine Probleme damit, mich registrieren zu lassen -
das muß ich bei jedem Versender tun. Ich werde aber nur
registriert, wenn ich irgendeinen Informanten kenne - und
genau das finde ich fragwürdig.
(Ähnlich fragwürdig und umständlich wie bei Tupperware)

Ich habe die Sachen bisher über meine Heilpraktikerin bezogen,
aber da Ihre Quelle sehr unzuverlässig ist, würde ich gerne
selber und direkt bestellen. Wie gesagt, Restorate ist kein
Problem, dafür habe ich zwei Quellen gefunden, aber Phyto
gibt’s nirgends.

Was bedeutet „in einem DSC“ einkaufen? Kannst Du mir den Link
dafür nennen. Wenn Deine Frau einen offiziellen Verkauf über
Internet anbietet, interessiert mich auch der Link.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Gordie

Liebe Gordie,
DSC`s sind abholcenter die es in manchen größeren Städten gibt.
Aber wenn du dich auf die Seite www.vital-shop-station.de begibst,dann links auf Schnellbestellung,dann hast du alle Produkte die es gibt und diese kannst du zwar nur mit Registrierung, aber ohne jedliche Verpflichtungen bestellen. Der Phyto ist ganz weit unten.

lg.
m.reitner

Hallo Leute,

ich möchte Produkte von FitLine bestellen(Phyto, Restorate und
Zellschutz). Dies ist aber über den Anbieter
(http://www.wellness-shop24.com/index.php) nur möglich, wenn
ich meinen „Informanten“ preisgebe, im Klartext: am
Schneeballsystem teilnehme - dies lehne ich grundsätzlich ab.

Andere Einkaufsquellen (außer für Restorate) habe ich im Netz
bei google.de und froogle.de nicht finden können.

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Gordie

Liebe Gordie,
mit dieser Auswahl von den Produkten hast du wirklich das
Beste, was es momentan am Weltmarkt gibt. Unsere Familie
benutzt die Produkte schon über 5 Jahre und es geht uns und
anderen sehr sehr gut damit.
Die Produkte kannst du bei einem Berater zum Verkaufspreis
einkaufen, im Internet kann man nur bestellen, wenn man sich
registrieren lässt. Dieses System ist ein MLM-System und kein
Schneeballsystem, so wie das viele immer glauben und viele
überhaupt nicht wissen, was ein Schneeballsystem ist.In
Österreich z.B. wird der Direktvertrieb von der
Wirtschaftskammer gefördert. Mit einer Registrierung gehst du
keine Verpflichtungen ein, du kannst auch mit Rabatt dann
einkaufen.
Wenn du das alles trotzdem nicht möchtest, dann gibt es noch
die Möglichkeit die Ware in einem DSC einzukaufen oder du
kannst es auch von meiner Frau geschickt bekommen.
Du kannst uns ja ein Mail schicken, wenn du noch Infos
brauchst.

Es grüßt
m.reitner

Hallo,
ich glaube wir lassen das lieber, auf der Plattform hier über die Prozentzahlen zu unterhalten, fakt ist, das die meisten Menschen ein gesundheitliches Problem haben, egal wie groß oder klein und hier muss eine Ursache vorhanden sein und diese Ursache liegt zu 80% in der Ernährung.
Ich hoffe du ernährst dich gut, dann ist es recht so und wenn dich doch mal etwas zwickt, dann wirst du evtl. an meinen pauschalen Müll denken.

Es grüßt
m.reitner

Meine Güte
Hi ho,

da, schon wieder pauschale Zahlen ohne Beleg. Warum wollen Leute wie Du den anderen immer einreden, dass sie krank sind? Doch nur, weil ihr was verkaufen wollt.

Herb

2 „Gefällt mir“

Hallo,
diese pauschalen Zahlen kannst du im Internet nachlesen, die sind nicht frei erfunden und es hat geheissen das 80% der Krankheiten ernährungsbedingt sind, es gibt halt kranke Menschen. Wir würden uns aber gerne mit denen beschäftigen, bei denen es noch keine messbaren Auswirkungen gibt.
Ich habe gar nicht gewusst, dass du alles geschenkt bekommst und noch nie etwas gekauft hast.

m.reitner

Hi,

natürlich kann ich jede Zahlenspielerei im Internet nachlesen, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass das dann auch korrekt ist.

Menschen. Wir würden uns aber gerne mit denen beschäftigen,
bei denen es noch keine messbaren Auswirkungen gibt.

Der Satz ist ohne Kontext. Bist Du eine Maschine?

Ich habe gar nicht gewusst, dass du alles geschenkt bekommst
und noch nie etwas gekauft hast.

Hm, wie kommst Du den da drauf? Allerdings verwende ich das Geld, dass Du so gerne in Deine teuren Nahrungsergänzungsmittel investiert sehen würdest, lieber dafür, mir echtes Essen zu kaufen.

Herb

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
schon so gut drauf heute Morgen, dass ist gut.
Dir zur vermitteln, was hier wirklich Sache ist, scheitert an den bereits genannten Gründen.
Es ist gut, dass du dir lieber echtes essen kaufst, die Frage ist nur, wie echt ist das Essen. Unsere Lebensmittel werden mit 7% versteuert, unsere Nahrungsergänzungen auch, die sind auch echtes Essen ohne Chemie.
Unsere Produkte sind von inteligenten Wissenschaftlern entwickelt und auch nicht für jeden bestimmt.
m.reitner

Hi,

schon so gut drauf heute Morgen, dass ist gut.

immer doch :wink:

Dir zur vermitteln, was hier wirklich Sache ist, scheitert an
den bereits genannten Gründen.

Welche Gründe denn? Du hast hier genau genommen noch gar nichts konkretes geschrieben.

Es ist gut, dass du dir lieber echtes essen kaufst, die Frage
ist nur, wie echt ist das Essen. Unsere Lebensmittel werden
mit 7% versteuert, unsere Nahrungsergänzungen auch, die sind
auch echtes Essen ohne Chemie.

Wie meinen? Ist Deine Aussage wirklich, dass die Nahrungsmittel in den verschiedenen (Super)Märkten gefälscht sind?

Unsere Produkte sind von inteligenten Wissenschaftlern
entwickelt und auch nicht für jeden bestimmt.

Ich sehe schon, Du hast ein Problem damit, auf Fragen konkrete Antworten zu geben, die auch wissenschaftlich belegbar sind. Von Dir kommt auf eine Frage nur ausweichendes Geblubber und Allgemeinplätze. Das mag bei leichtgläubigen und/oder verzweifelten Leuten funktionieren.

Herb

2 „Gefällt mir“

Hallo,

anbei der Artikel, den ich der strubbel geschickt habe, die ist auch der gleichen Meinung wie du.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass die Produkte im Supermarkt gefälscht sind, sondern verfälscht.
Wissenschaftliche Studen haben wir genug, unsere Produkte sind alle patentiert, blos unsere Kunden fragen nicht danach, die wollen dass ihnen geholfen wir, oder hast du schon mal einen Wissenschaftliche Studie über ein Produkt vom Supermarkt bekommen,da würdest du dich aber wundern, was da alles noch zusätzlich drinn ist.

Beitrag an Strubbel:
Nahrungsergänzung braucht man nicht, wir haben Alles in unseren Lebensmitteln drin, ist ein Irrtum.
Erstens: hat der Gehalt an Inhaltsstoffen in den Lebensmitteln in den letzten 10 bis 15 Jahren durch die exzessive Landwirtschaft, durch Treibhausanbau auf Kunstnährböden, durch Massentierhaltung, durch Mineralienarmut der Ackerböden durch sauren Regen, durch unreifes Ernten teilweise dramatisch abgenommen.
Zweitens:decken die allerwenigsten Menschen die Empfehlung der Gesundheitsbehörden an Vitaminen,Mineralstoffen etc. über die normal Nahrung ab. 5 Portionen Obst und Gemüse z.B.(in den USA sind es 6-8 Portionen) gelten als das Minimum zur Deckung der Empfehlungen laut der Deutschen, Schweizer und Österreichischen Gesellschaften für Ernährung.Der Durchschnittsbürger nimmt aber nur 2,2 Portionen am Tag zu sich! Woher soll denn der Rest an lebenswichtigen Inhaltsstoffen kommen ? Es fehlen also wichtige Schutzstoffe in der Grundversorgung.
Drittens: decken die Empfehlungen-wenn sie denn erreicht werden- bestenfalls die Grundversorgung des Körpers an den lebenswichtigen Vitalstoffen ab. Diese Vitalstoffe in optimaler Zufuhr haben aber eine zusätzliche Schutzwirkung auf die Verhinderung von Erkrankungen und eine unterstützende Wirkung für den Körper bei der Überwindung von Erkrankungen. Die für diese Schutzversorgung nötigen Vitalstoffmengen werden über die normale Ernährung so gut wie nicht abgedeckt. Allein am Beispiel der Antioxidantien(Verhinderung der LDL Oxidation) oder der Folsäure(Homocysteinabbau) für die Herz-Kreislauf-
prphylaxe läßt sich die riesige Bedeutung einer optimalen Vitalstoffversorgung für unsere Gesundheit erkennen.
Viertens: ist der Bedarf bei vielen Menschen durch Risikofaktoren wie Rauchen, Streß, Alkohol, Sport, Medikamente deutlich erhöht, so daß auch diese Personen mehr als die in den Empfehlungen angegebenen Mengen zu sich nehmen müßten.Auch bei Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe wie z. B. Senioren, Jugendliche, Leistungssportler, junge Frauen, Schwangere und Stillende ist der Bedarf an Vitalstoffen um teilweise bis zu 200% erhöht und über die normale Ernährung kaum zu decken.
Fünftens: sind staatliche Empfehlungen zur Nährstoffzufuhr stark politisch geprägt. Wie anders ist es sonst zu erklären, daß es in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Empfehlungen gibt? Erhöhungen einer Zufuhrempfehlung gehen stets langwierige und harte Verhandlungen voraus. Kein Staat gibt gerne zu, daß z. B. 80% der Bevölkerung unzureichend mit Folsäure oder einem anderen Vitalstoff versorgt ist.
Sechtens: ist die Summe der Belastungen für den Einzelnen im letzten Jahrzehnt stark gestiegen: zunehmender Streß, Umweltverschmutzung, Elektrosmog, Ozon, Computer-und Handystrahlung in Kombination mit Fast Food und weniger Bewegung haben die Risiko-Belastung in unserem Körperfaß an den Rand des Überlaufens oder bereits zum Überlaufen-sprich Krankheit-gebracht.
Jeder Einzelne muß aber selbst entscheiden ob er die Lücken, die sich durch eine unausgewogene Ernährung und durch einen erhöhten Bedarf aus vielerlei Gründen entstehen, schließen will.
Meine langjährige Praxis mit Nahrungsergänzung und speziell mit bestimmten Produkten sowie die zahlreichen Erfahrungsberichte von hunderten von Teampartnern, Kunden, Ärzten, Heilpraktiker und Leistungssportler in mitlerweilen 20 Ländern zeigen tagtäglich welche unglaubliche Kraft in einer optimierten Ernährung mit einer wirkungsvollen, qualitativ hochwertigen und sicheren Nahrungsergänzung steckt. Diese Erfahrungen allein sind Beweis genug, daß die oben genannte Behauptung „Nahrungsergänzung braucht man nicht, wir haben Alles in unseren Lebensmitteln drin“ ein großer Irrtum ist.
Es ist egal wie alt wir werden, doch es ist ein Unterschied ob ich gesund und fit im alter bin, oder ob ich mich auf Pflegestationen anderen Menschen hingeben muss, die es evtl. nicht so gut mir mir meinen.

Es grüßt
m.reitner

Verkaufsgespräche
Hi,

mit der Antwort hast Du wieder nicht fundiert Argumentiert. Alles was Du schreibst klingt nach einem Verkaufsgespräch. Du willst Angst erzeugen, und die grosse Hilfe ist nur in der Nahrungsergänzung zu finden.
Wer sagt denn, dass die Ackerböden nicht mehr die Rohstoffe liefern können, um den Menschen gesund zu ernähren?
Solche Fragen werden von Dir nicht beantwortet. Und wenn, dann wieder mit einem hübschen Sätzchen aus Deinem Verkäuferprospekt. Ich aber erwarte konkrete Quellen mit wissenschaftlich fundierten Aussagen.

Herb

2 „Gefällt mir“

Hallo Manfred,

leider sind wir jetzt wieder am Ausgangspunkt meiner Anfrage angelangt.

Ich HABE bereits versucht, im Wellness-Shop unter Schnellbestellung die Produkte zu bestellen, die ich kaufen möchte - geht nicht.
Daß ich mich registrieren lassen muß, ist überhaupt kein Problem, das muß ich bei Amazon und Globetrotter auch.
Ich muß aber auch einen „Informanten“ nennen - und das kann und will ich nicht, weil ich keinen habe.

Es mag sein, daß Du dieses System der Direktvermarktung sehr gut findest und daß es in Osterreich und Amerika super läuft - aber mir (und zahlreichen anderen Deutschen) gefällt es nicht, und ich verweigere die Auseinandersetzung damit.

Es stellt sich die Frage, ob sich die Nachfrage (und das bin ich) an das Angebot anpassen muß oder ob das Angebot so gestaltet werden muß, daß es der Nachfrage entspricht! Letzteres ist eigentlich das übliche Verfahren und ich werde mich daran orientieren.
Bei Tupper-Ware gibt es inzwischen einen regen Handel über Ebay (bis Tupper es begriffen hat) und bei FitLine wird es sich hoffentlich ähnlich entwickeln oder aber die Produkte werden über einen ganz geringen Umsatz hier nicht hinauskommen. Einzelne Angebote habe ich bereits bei Ebay im Auge - leider nur komplette Sets.

Viele Grüße
Gordie

1 „Gefällt mir“

Hallo,
na ja, wenn du meinst, dass das ein Verkaufsgespräch ist, dann kann ich auch nichts daran ändern. Abgesehen davon, dass die Ackerböden übersäuert und überdünngt sind, ist es ja ganz egal, die Leute essen halt nicht die nötige Menge Obst und Gemüse, wie viel isst du denn davon ?
Im übrigen führe ich mit unseren Kunden keine Verkaufsgespräche. Wenn jemand was an seinem Zustand ändern möchte, dann kommt der zu uns ganz freiwillig und er bekommt eine Beratung nicht nur über Nahrungsergänzungen und er bekommt eine Lösung für sein Problem und dann darf er mal für 3 Monate testen, ob die Produkte für ihn etwas bringen, es hat noch keine ein Produkt zurück gebracht.
Ich gebe allen recht, die behaupten, dass Nahrungsergänzungen nur geldmacherei ist. Damit sind aber unsere Produkte nicht gemeint.

Die Informationen über die Beschaffenheit unserer Böden kannst du dir im Internet besorgen, es ist von Gebiet zu Gebiet anders.
Im übrigen möchte ich dich ja gar nicht von der Notwendigkeit von Zusatznahrung überzeugen, wenn du ohne zu recht kommst, ist das ja das Beste, aber es gibt halt Menschen, dennen geht es nicht so gut.
Ich bin seit 22 Jahren in der Medizin tätig, aber geheilt ist noch nie jemand dadurch geworden. Heilen kann nur Jesus und unser Körper selber und dazu braucht er geistige Nahrung und Nährstoffe für die Zellen. Ich habe dir schon einmal gesagt, das Leben spielt sich auf der Zelle ab, es ist nur die Frage, wie kommen die Nährstoffe in ausreichender Menge dort hin.

m.reitner

und wieder nicht
Hi,

man mag mich für Stur halten, aber Du windest Dich aus meinen Fragen heraus. Daraus schliesse ich, dass Du keine Beweise für Deine Behauptungen und Zahlenspiele liefern kannst. Ausserdem denke ich, dass Du Dich einmal wirklich mit der Ernährung des Menschen beschäftigen solltest, und zwar ohne die Einwegbrille der Produkte, die Du verkaufst.

Für mich endet diese fruchtlose Schreiberei hier, da Du offensichtlich nicht in der Lage bist, Deine Behauptungen zu beweisen.

Herb

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe dir schon einmal mitgeteilt, dass ich nichts beweisen muss. Unser Kunden spühren dass selber, die brauchen keine Beweise.
Wir sind nicht dijenigen die mit Scheuklappen durchs Leben gehen, aber es leid sind, wenn die Menschen mit solchen Aussagen, dass mit normaler Ernährung alles abgedeckt ist und man viel Obst und Gemüse essen soll, verarscht werden. Diese pauschalen Aussagen kommen von dennen, die immer noch der Meinung sind, dass das so ist. Wir sagen den Leuten wie sie es im tgl. Leben auf die Reihe kriegen, wo es gute Ware gibt und was im Haushalt umgestellt werden sollte.

Wenn es für dich eine fruchtlose Schreiberei war O.K. Für mich war es wieder mal der Beweis, dass es Leute gibt, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

M.Reitner

Hi,

so, Du kommst also daher, behauptest dass jeder ein Lügner wäre, der sagt, dass man sich mit dem Kram aus dem (Super)Markt gesund ernähren kann, und erwartest dann auch noch, dass man diese Aussage einfach so schluckt?

Icb glaube Du bist definitiv derjenige, der noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Herb

1 „Gefällt mir“