Fitness : Brusttraining!

Hallo
ich möchte im fintesstudio meine brust so trainieren das sie nicht an masse zunimmt und wächst sondern in die breite geht.es soll später so wie
zwei platte schön flach und breit.so haben es auch viele männliche models.weiss jemand wie man dafür trainieren sollte?
danke

Auch Hallo!

Ein Muskel hat genau 3 Möglichkeiten: er kann so bleiben wie er ist, er kann wachsen und er kann kleiner werden. Die Form änderst Du mit Training nicht - entweder Dein Brustmuskel ist breit oder er ist es nicht.
Tut mir leid, wenn ich Dir eine Illusion genommen habe!

Beste Grüße
Lothar

hi,
vielleicht hab ich es mir ja falsch vorgestellt.kann er den in breite wachsen anstatt in die höhe

Hallo

zwei platte schön flach und breit.so haben es auch viele
männliche models.

aha, jetzt hab ich dich durchschaut, willst n schönen Oberkörper, der dazu auch noch knackig braun werden soll, wa? :o) (siehe Mode&Kosmetik)
jaja, es wird Sommer und die Mädels schauen wieder…

weiss jemand wie man dafür trainieren sollte?

ne das nicht, aber schau das es zu deinem restlichen Körper passt…
Viel Spaß beim Training, LG Christine

he christine da hast du mich erwischt hehe.
also einen schönen oberkörper hätte ich auch ohne die bräune gerne.
bin zur zeit auf sonem super gepflegt sein trip

Hi,

ich hoffe mal, dieser Trip hält an. Zu viele Männer sind der Meinung, duschen und ab und zu rasieren sind genug Pflege für „echte Kerle“…

Grüße
Sue

hi mgm,

nee, aber du kannst deinen ganzen oberkörper durch training der oberarme, des hals- und nackenbereiches und der brustmuskulatur breiter erscheinen lassen. das ganze erscheint dir dann als breiter brustmuskel, eine optische täuschung.

strubbel
§:open_mouth:)

he christine da hast du mich erwischt hehe.

jaja, ihr Kerle seid so leicht zu durchschauen… hehe

also einen schönen oberkörper hätte ich auch ohne die bräune
gerne.

ja, aber gut gebräunt wirds wahrscheinlich (noch) besser aussehen

wieso erst „zur Zeit“? war das denn vorher nicht so? (das wäre ja schlimm), aber wenigstens kommst du grad dahinter, was Frauen wollen :o) na dann jetzt los und fleißig trainieren!
LG

früher war es nicht so extrem jetzt kommt die lust auf feuchtigkeitscremes …

optische täuschung das hört sich ja nett an.