Fitness trainingsplan

ich suche einen Trainingsplan
am besten in word
zum speichern
zum täglich eintragen
für das Fitness Center
ich brauche Spalten für
Datum Uhrzeit Länge, Art der Übung, Wiederholungen,
Sätze

ich habe keinen Plan wie das aussehen soll
kann wer helfen bitte?

Hast du mal bei Google „Trainingsplan Vorlage“ eingegeben. Da kommen massenhaft Vorlagen, aus denen du dir dann das passende raussuchen kannst.

ah ja danke
was sagst du zu dem?

http://www.bilder-hochladen.net/files/k9c9-1h-9a11-j…

den entwarf ich heute
ist primitiv aber was sagst du?

Guten Morgen, ich empfehle eine Exel-Tabelle anzulegen. Etwas unklar ist mir, willst Du Deine Daten eintragen oder die eines Fitness Centers? Viel Erfolg beim Training, was trainierst Du denn?
Brigitte

Der ist für deine Zwecke doch prima. Und es muss auch gar kein Word sein, finde ich …

Trainingsplan
Datum Uhrzeit Länge Art der Übung Wiederholungen Sätze

Du kannst dir bei Word eine Tabelle erstellen mit 6 Spalten und Zeilen über die ganze A4-Seite. In die erste Zeile trägst du dann deine Begriffe (Datum, Uhrzeit usw.) ein. Dann kannst du die Spalten in der Breite verschieben, Schriftgröße wählen und die erste Zeile farblich oder mit dickeren Strichen hervorheben. Über die Tabelle setzt du noch die Überschrift „Trainingsplan“ zentriert und fertig ist deine Tabelle. Ich kann dir auch eine Tabelle als Anhang in einer E-Mail schicken, wenn du magst. Dazu benötige ich deine E-Mail-Adresse.

Hallo,
das Internet bietet genug Möglichkeiten Trainingsplanvorlagen zu finden…
Ich persönlich finde den hier ganz gut:http://www.body-styling-products.de/forum/exel-train…
Ist aber Exel.

Gruß
Sabine

ich habe hier einen veröffentlicht, was sagst du zu dem?

Hallo,
um einen Trainings plan zu erstellen, rate ich Dir eine Schulung zu besuchen, oder mache ein offiziellen Termin mit mir.
Dann kann ich Dir etwas schicken.
Consultation kostet 100 AUD.
Falls interesse besteht, email zu [email protected].
Blessings
Uta

100 was? hä? ist das ein witz?

der excel plan der ist nett und sieht kompliziert aus
dass mit der liste usw.

Falls Du proffessionelle Hilfe möchtest sind 100AUD so gut wie garnichts… du erwähnst du möchtest es in dem fitness studio benutzen und somit das copy right.
habe ich recht?
Drum such weiter falls Dir es zu teuer ist…
Many Blessings
Uta

100 was? hä? ist das ein witz?

der excel plan der ist nett und sieht kompliziert aus
dass mit der liste usw.

Hallo Tuvok, kann Dir leider nicht weiterhelfen aber Du könntest vielleicht die " Fit for Fun" kontaktieren, die kennen sich mit der Problematik sicher aus. Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Erfolg und bleib am Ball ! L.G. K.