Hey,
suche für meine Mutti eine Festnetz Flat!
Hab schon gesucht aber immer ist ein Internetanschluss dabei.
Das will sie aber nicht haben! Sondern nur eine Festnetzflat!
Kennt ihr einen Anbieter der das hat?
LG Eure ELLA
Hey,
suche für meine Mutti eine Festnetz Flat!
Hab schon gesucht aber immer ist ein Internetanschluss dabei.
Das will sie aber nicht haben! Sondern nur eine Festnetzflat!
Kennt ihr einen Anbieter der das hat?
LG Eure ELLA
Hallo,
hast du einmal auf der Homepage der Telekom nachgesehen? Dort bekommst du für 30 Euro im Monat eine deutschlandweite Festnetzflatrate. Der Tarif nennt sich „Call Comfort“. Die Details findest du ganz einfach, wenn du über t-home.de auf „Telefonieren“ klickst.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
genau das wollte sie nicht haben! 1. Weil die so sau teuer sind! 2. Hat sie damit schlechte erfahrungen mit der Telecom und 3. naja
also ich glaub am besten ist es ein packet zu nehmen!! ich zahle 20 euro für internet und telefon !!
Genau das wollte sie nicht haben:
- Weil die so teuer sind.
Andere Anbieter realisieren den Anschluss über VoIP. Dann hat man neben möglicher technischer Unzulänglichkeiten auch das ungewollte Internet im Haus.
- Hat sie schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
Billiganbieter sind da natürlich gaaaanz anders. (Ironie bemerkt? Ich zahle lieber 0,00c/min für ne durchwachsene Hotline als 1,99€/min für die Warteschleife. Wobei die DTAG HL deutlich besser geworden ist).
und 3. Naja.
Ach so. Na das ist natürlich ein Grund!
Also ich glaub am besten ist es ein Paket zu nehmen. Ich
zahle 20€ für Internet und Telefon.
Bei wem?
Ich habe mal gerade eben bei Alice, Arcor, 1&1 und Unitymedia vorbeigeschaut. Alle „19,90“ Angebote sind reine Lockangebote, teilweise nur 6 Monate gültig, teilweise mit Zusatzkosten verbunden.
Also ich glaub am besten ist es ein Paket zu nehmen. Ich
zahle 20€ für Internet und Telefon.Bei wem?
Ich habe mal gerade eben bei Alice, Arcor, 1&1 und Unitymedia
vorbeigeschaut. Alle „19,90“ Angebote sind reine Lockangebote,
teilweise nur 6 Monate gültig, teilweise mit Zusatzkosten
verbunden.
Ich zahle 19,90 bei Kabel-BW. Habe eh Kabelanschluss und spare mir so die Schüssel auf dem Dach. Ist aber Geschmackssache.
Du hast recht, dass sich Kabel-Internet-TV-Telefonie dann lohnt, wenn man eh Kabel-TV nutzt.
Achtung, Ironie:
Dass zu den „20EUR Komplettpreis“ die Kabel-TV-Gebühr noch dazu kommt, ist bei den Werbeflyern ja auch ganz deutlich beschrieben.
Neben „NUR 20€/Monat!!!“ (2cm hohe Schrift) ist ein dunkelgraues Sternchen auf hellgrauem Grund (3mm hoch gedruckt), der entsprechende Hinweis findet sich spiegelverkehrt auf der vorletzten Seite in aramäischer Sprache, aber mit kyrillischem Zeichensatz gedruckt, welche sich bei Betrachtung mit einer handelsüblichen 20fach vergrößernden Lupe auch ganz gut lesen lässt.