Hallo Wissende,
ich habe Null Ahnung was da die preisliche Hausnummer ist für den Flug Frankfurt/Main nach Lahore/Pakistan.
Von daher kann ich die vielen Treffer wenn ich danach google noch nicht einschätzen.
Bzw. um das auch nur annähernd zu können müßte ich ja alle durcharbeiten *aaargs*
In der FAQ sah ich die Liste von Billigfluganbietern.
Da habe ich aber noch nicht recherchiert.
Ich dachte ich frage hier erst mal die Vielfliegerexperten, sodaß mir jmd. sagt, alles unter 450€ ist okay oder so.
Ich brauche nicht das absolut billigste Angebot, halt ein Preiswertes.
Abflugzeit wäre in ca. einem Monat, Aufenthalt ca. 2 Wochen. Hotel o.ä. nicht nötig, ein Kumpel will seine Mutter besuchen, dort wohnt er dann.
Bevor jetzt jmd. denkt, welch eine faule Socke, kann doch ruhig mal die FAQ durcharbeiten, dem halte ich entgegen, daß mein Verhältnis Anfragen zu Antworten bei w-w-w ca. 1 zu 100 oder 1 zu 200 o.ä. beträgt.
Siehe u.a. im Brett Tabellenkalkulation meinen Namen.
Ich sehe den Wissensaustausch in w-w-w wie in einem Tauschring. Ich helfe im Ecelbrett einem Frisör bei einem Excelproblem. Dieser Frisör hilft einem Flugreisenkundigen mit seinen Haaren, Und dieser Flugreisenkundige sucht mir einen preiswerten Flug aus )
So haben alle drei gute Leistung erhalten und dafür nur minimale Zeit in ihrem Fachgebiet geopfert.
Danke ^ Gruß
Reinhard