Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage mit einem furchtbar peinlichen „das weiss man doch“ beantwortet wird, ich weiss es nicht
Und zwar suche ich einen Flug bei dem im wesentlichen der Startort und der Zielkontinent feststehen. Der Termin heisst „Spätsommer“ und die Reisedauer „sowas wie 1 bis 3 Monate“. Also alles schrecklich präzise. Reiserolf braucht man damit gar nicht kommen *fg* Und den üblichen verdächtigen Seiten wie flug.de und Co auch nicht.
Denn für sooo ungenau ist man dort nicht ausgelegt. Und ich wiederum hab keine Lust jetzt in dieses tolle Eingabefeld alle Daten vom 1.8 bis zum 15.9 und alle Zielflughäfen von SYD bis DRW einzugeben. Plus natürlich noch die Möglichkeit, dass auch eine Variation der Reisedauer den Preis beeinflussen kann. Plus natürlich dem Risiko, dass bis zum 31.7 der Reisepreis wegen irgendeines Super-Sonder-Mega-Spar-Dingsdas nur halb so hoch sein könnte.
So - kurz gesagt ich suche eine Flug-Such-Seite wo ich eingeben kann:
Zielflughafen mit 5 Alternativen
Startflughafen mit oder mit ohne Alternativen
Abflugtermin mit ±30 Tagen Spielraum
Reisedauer mit ebenfalls ±30 Tagen Spielraum
Alternativ fände ich auch eine Übersicht „alle Super-Sonder-Spar-Dingsda-Flüge nach Aussi im Jahr 2006“ klasse
Ein bisserl was ist ja auf flug.de, aber ich ahne nicht, ob das alles ist oder nur ein vergleichsweise kleiner Teil der Angebote.
*wink*
Petzi