Wo suche ich am besten günstige Flüge nach Toronto für Ende August ab Stuttgart oder Frankfurt? Oder was geht noch von hier in Süd-/Westdeutschland? Hab schon traveloverland, expedia, explorer und opodo angeklickt. Gibts noch weitere Tips? Gibts hier LastMinute oder sollte man rechtzeitig buchen? Brauche nur Flug für zwei Personen.
schau mal unter www.billiger-reisen.de da habe ich schon mehrmals Flüge gefunden.
Dies ist eine Metasuchmaschine, die Suchmaschinen abfrägt. Wenn es Dein Flugtermin zulässt, kräftig mit dem Datum spielen, da kannst Du ein echtes Schnäppchen finden.
Viel Spass und grüße mir die Elche ))
Gruß
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
zur Zeit Condor für 99€ (One-Way) Flüge nach Kanada an. Darunter auch Toronto. Vielleicht kann man da ja auch für deinen Zeitraum schon so einen „Billigflug“ buchen.
ich habe vor ein paar Tagen auch bei „Explorer“ im Internet nach einem günstigen Flug gesucht und nichts gefunden. Daraufhin habe ich dort angerufen. Und siehe da, es fanden sich doch noch etliche Flüge, von denen ich dann auch einen gebucht habe. Die telefonische Beratung war gut und freundlich.
Gruß
Lexi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da Ende August noch Hochsaison ist & viele Bundesländer noch Sommerferien haben, würde ich mich nicht auf LastMinute verlassen. Wir haben das letztes Jahr versucht und es hat gar nicht geklappt. Entweder gab es gar keine Flüge (oder nur einen Platz) und die Aufenthaltsdauer kannst du dir dann auch nicht aussuchen. Von daher würde ich empfehlen, jetzt schon zu buchen. Sofern ihr vom Datum her etwas flexibel seid, würde ich mal prüfen, ob ihr ein paar Tage später nicht vielleicht schon einen günstigeren Tarif bekommt. Meistens wechseln die Preise so um den 1.9., da dann wie gesagt die Ferien vorbei sind & man kann so oft ca 100-200 Euro sparen. Seiten, die ich häufig nutze sind www.skyways.de und www.statravel.de - die zeigen auch Jugend- und Studententarife an (sofern die für euch in Frage kommen).
Wenn du Infos zu den Airlines suchst, findest du Erfahrungsberichte unter www.dooyoo.de.
Viel Glück bei der Suche!
Kathi
PS: Condor habe ich auch schon öfter mal probiert, aber einen der 99.- Flüge zu bekommen ist ziemlich hoffnungslos, außer man ist superflexibel. Meistens ist es dann auch so, dass man für den Rückflug keinen entsprechend billigen Flug findet (Condor rechnet die One-Way-Strecken), sonder der dann so teuer ist, dass man insgesamt genauso viel oder gar mehr zahlt als auf einem regulären Linienflug.