früher gab’s ne Seite (bei Travel Overland?), wo man eingeben konnte wohin man will und dann erschien ein Kalender und bei den verschiedenen Tagen stand jeweils der aktuelle Flugpreis drauf. Das war so wahnsinnig einfach, wenn man quasi „immer“ Zeit hatte und es einem nur darum ging sehr günstig zu fliegen.
Gibt es so etwas noch?
Ich suche aktuell nur einen Inlandsflug (MUC-Berlin und zurück) für Juli oder August. Auch die Uhrzeit ist egal - vielleicht nicht 6.00h morgens:wink:
Ich suche aktuell nur einen Inlandsflug (MUC-Berlin und
zurück) für Juli oder August. Auch die Uhrzeit ist egal -
vielleicht nicht 6.00h morgens:wink:
Hallo Christiane,
die wenigen Luftlinien, die München-Berlin fliegen, findest du ganz einfach heraus : Lufthansa, DBA, …
Bei LH findest du eine sehr schöne Übersicht für mehrere Tage, wann welcher Flug wieviel kostet.
Dasselbe dürfte für die anderen Airlines zutreffen.
Gruß
Karl
Da hab ich mich erst gefreut, genau sowas suche ich auch seit langem.
Aber zu früh gefreut.
Erstens, rückwärts funktioniert es leider nicht. Sprich erst Zielflughafen in Italien Pescara eingeben und mal schauen von wo in meiner Nähe (Stuttgart) es billig geht.
Tut nicht. Er zeigt sämtliche Flughäfen in Brd an und sobald man auf Stuttgart klickt verschwindet Pescara.
Zweitens, Großbritannien und speziell Irland gibt es gleich garnicht.
dass Pescara nicht angezeigt, wenn Du Stuttgart auswählst, liegt daran, dass es laut Skyscanner keine Direktflüge von Stuttgart nach Pescara gibt. Also kannst Du es auch nicht auswählen. In Deutschland kann man von den Flughäfen Frankfurt am Main und München nach Pescara fliegen.
Und zu Deinem zweiten Kritikpunkt:
In der List kannst Du Ireland (=Irland) auswählen und United Kingdom (=politische Union der vier Teilstaaten England, Schottland, Wales und Nordirland).
Viele Grüße Stefanie
Da hab ich mich erst gefreut, genau sowas suche ich auch seit
langem.
Aber zu früh gefreut.
Erstens, rückwärts funktioniert es leider nicht. Sprich erst
Zielflughafen in Italien Pescara eingeben und mal schauen von
wo in meiner Nähe (Stuttgart) es billig geht.
Tut nicht. Er zeigt sämtliche Flughäfen in Brd an und sobald
man auf Stuttgart klickt verschwindet Pescara.
Zweitens, Großbritannien und speziell Irland gibt es gleich
garnicht.
Nehme alles zurück…
…und behaupte das Gegenteil.
Im Ernst. Ich hatte schon was voreingestellt dass verhindert hat das mir überhaupt etwas Vernünftiges angezeigt wurde und zwar bin ich auf 2008 im Datum verrutscht.
Alles da.
Pescara von München aus.
Dublin von Stuttgart und so weiter.
Sorry nochmal
Mein neues Urteil - tolle Seite.
Gruß Gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]