Moin
Google ist nicht in der Lage, auf meine unterschiedlich formulierten Fragen nach der Flug l ä n g e Auskunft zu eben. Ich bekomme Preise zuhauf, aber nicht die Länge des Fluges heraus. Weiß einer mehr?
Gruß,
Branden
Hi,
hin hat Lufthansa von Tegel über Frankfurt und Washington mit 15.45 h die schnellste Verbindung. Zurück die Delta/KLM über Atlanta und Amsterdam mit 13.05 h. Allerdings ist es preislich nicht interessant, die beiden Verbindungen zu kombinieren.
Hast Du konkrete Daten?
bye
Rolf
Hallo Rolf
15.45 h die schnellste Verbindung. Zurück die Delta/KLM über
Atlanta und Amsterdam mit 13.05 h.
Huh! 15 Stunden! Das halte ich nicht durch. Ich glaube, die Reise kann ich vorerst vergessen. ;-(
Hast Du konkrete Daten?
Naja, wir dachten daran, in den Weihnachtsferien mit den Kindern zu fliegen, also so vom 19.12. bos 4.1. oder sowas. Aber die Flugzeit wäre mir wiegesagt zu lang.
Da ist ja Kuba mit 11 Stunden noch eher machbar…
Danke Dir!
Gruß,
Branden
11 Stunden Cuba? wohin? Havana direkt von hier? Wenn du kurze Flüge magst flieg Madrid, mach 1, 2 Tage Madrid angucken, dann Madrid > Havana in ~9Stunden 
Deine Kinder können ja schon auf eigenen Beinen stehen und du musst sie nicht schleppen …
A
Hi,
ab Berlin fliegt die LTU/Air Berlin in 11 h nonstop nach Varadero. Die schnellste Verbindung Madrid-Havanna die ich finde, ist mit Iberia in genau 10 Stunden. Da macht der Stop in Madrid nicht wirklich Sinn, zumal Branden im Winter fliegen will…
Bye
Rolf
Hi,
ab Berlin fliegt die LTU/Air Berlin in 11 h nonstop nach
Varadero. Die schnellste Verbindung Madrid-Havanna die ich
finde, ist mit Iberia in genau 10 Stunden. Da macht der Stop
in Madrid nicht wirklich Sinn, zumal Branden im Winter fliegen
will…
Das trifft es.
Für mich ist wichtig, dass ich a) nicht umsteigen muss und b) nicht zu lange in der Maschine sitzen muss.
Das heißt also e n t w e d e r Kuba oder Spanien, aber nie beides zusammen.
Danke euch!
Gruß,
Branden
Hi Branden,
evtl. wäre aber bei Kuba die Condor die bessere Wahl d.h. Du fliegst Berlin-Frankfurt und dann mit der Premium Economy Class die Langstrecke. Deutlich größerer Komfort bei moderatem Aufpreis.
bye
Rolf
In den Kneipen der Altstadt ists warm 
Hi Rolf
Du
fliegst Berlin-Frankfurt und dann mit der Premium Economy
Class die Langstrecke. Deutlich größerer Komfort bei moderatem
Aufpreis.
Dann muss ich allerdings umsteigen und außerdem wieder die Warterei zwischenduch. Hm. Na, mal schauen. Vielen Dank jedenfalls!
Gruß,
Branden