Flyer werbung

hallo leute!
ich habe nun heute zum zweiten mal ein prospekt gekriegt:

ESSEN SIE SICH SCHLANK

da werden leute gesucht, die 5-25 kg abnehmen wollen und nicht aufs normale essen verzichten wollen.
hab dann mal auf die homepage geguckt (www.vital-services.info)
naja, es steht ja sehr viel drauf, aber nicht wirklich um was es da wirklich geht und wo man das zeug herbekommt; es ist auch so merkwürdig, dass man denen nicht mal ein email schicken kann, ohne gleich die ganze adresse usw. anzugeben.
kennt das vielleicht jemand? ich würde das ja gerne ausprobieren, bin aber immer sehr sehr vorsichtig mit so adressen angeben usw.
was meint ihr dazu?
ich hoffe ich hab da jetzt nichts illegales geschrieben (homepage und so weiter)
ok, bis dann
wuzi

Hallo!

Ohne mich weiter mit dem Thema „Essen sie sich schlank…“ beschäftigt zu haben: Finger weg davon!

1. (und wichtigster Punkt): einzigste Möglichkeit, dauerhaft abzunehmen, besteht aus einer Ernährungsumstellung (sprich: die richtige Ernährung in der richtigen Menge). Diäten taugen nichts, da sie nur von kurzfristigen Erfolgen gekrönt werden (und man danach wieder zunimmt (oftmals mehr als man vorher gewogen hat)). Und irgendwelche Wundermittelchen (die hauptsächlich ja als Unterstützung einer Diät oder als solche selbst angeboten werden und aus diesem Grunde schon mal sinnlos sind) reichen gerade mal, um dem beleibten, hoffnungsvollen Konsumenten das Geld aus der Tasche zu ziehen…

2. Gäbe es ein Wundermittel oder was auch immer, wären keine Flyer nötig, um darauf aufmerksam zu machen…

3. …erst recht komisch, wenn man zuerst mal persönliche Daten rausrücken muss…

Also, wie gesagt ohne genau zu wissen, nach welchem Prinzip diese „Wunder-Abnehm-Methode“ funktioniert bleibt als einziger Rat: Zeit sparen und gar nicht erst drauf einlassen bzw. drum kümmern… (sonst kostets am Ende noch mehr als ein bisschen Zeit…)

Schönen Gruß
Andre

Hallo,
mit der Adresse hätte ich prinzipiell keine Probleme, die
werden ohnehin locker flockig weiter verkauft.
Allerdings halte ich die Seite für unglaubwürdig:
Präsentiert werden nur Härtefälle, über genauere Details
wird sich ausgeschwiegen, der Link zum „Online-Buch“ führt
ins Leere - kurz die sollen erst mal ihre Homepage auf
Vordermann bringen. Sie setzen vermutlich auf die Neugier
des Lesers - sowas würde ich nicht unterstützen.

Gruss
Enno

danke für die antworten!
wuzi