Liebe/-r Experte/-in,
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen in welchen Rhytmus (also jedes Jahr, alle zwei Jahre…) die Formel 1 in Australien stattfindet.??
Hat die strecke dirt immer den gleichen Namen oder wechselt dieser Ständig.??
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet 
Liebe/-r Experte/-in,
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen in
welchen
Rhytmus (also jedes Jahr, alle zwei Jahre…) die
Formel 1 in
Australien stattfindet.??
Hat die strecke dirt immer den gleichen Namen oder
wechselt
dieser Ständig.??
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet 
Hallo,
der Grand Prix von Australien findet jährlich in
Melbourne statt. Die Strecke heißt „Albert Park“.
Er findet in der Regel immer am Anfang einer Saison
(März, April) statt, manchmal sogar als erster der
Saison.
Gruß
dave
Hallo,
also die Formel 1 fährt schon seit geraumer Zeit jedes Jahr ein Rennen in Australien, schon seit einigen Jahren findet das Rennen im Albert Park in Melbourne statt; meines Wissens nach ist auch nicht geplant, daran irgendetwas zu ändern. In letzter Zeit wurde lediglich der Rennstart ein wenig verschoben, damit die Europäer nicht ganz so zeitig aufstehen müssen, um das Rennen live zu sehen 
lg
Hallo Pferdefreund,
der Große Preis von Australien findet seit 1985 jedes Jahr statt. Bis zum Jahre 1995 wurde das Rennen auf dem Adelaide Street Circuit ausgetragen und ab 1996 bis heute auf dem Albert Park Circuit in Melbourne. Der Name der Strecke ist seit dem auch gleich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 
hallo!
also, die f1 fährt jedes jahr in australien. meistens findet sogar der saisonauftakt (das erste rennen des jahres) in australien statt.
seit 1996 fährt die formel 1 in melbourne, einem stadtkurs, eine strecke die durch den albert park in australien verläuft.
bevor die formel 1 in melbourne fuhr, fand der australien GP in adelaide statt. auch einem stadtkurs.
ich hoffe ich konnte mit meiner antwort weiterhelfen 
lg
Hi Pferdefreund.
Also, zunächst mal findet momentan jedes Jahr ein Rennen in Australien statt, das war aber nicht immer so. Außerdem muss man dazu sagen, kann die Strecke wechseln. Meinst du also eine bestimmte Strecke in Australien oder in dem Land generell?
Früher fuhr man dort auch auf einer Strecke bei Adelaid. Heute gilt diese aber als veraltet und es wird nur noch auf dem Albert Park bei Melbourne gefahren.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen in welchen
Rhytmus (also jedes Jahr, alle zwei Jahre…) die Formel 1 in
Australien stattfindet.??
Hat die strecke dirt immer den gleichen Namen oder wechselt
dieser Ständig.??
Hallo
Der „Große Preis von Australien“ wird jährlich, meistens zum Saisonauftakt, ausgetragen. Seit 1996 wird auf dem Albert Park Circuit in Melbourne gefahren. Der Name der Strecke wechselte seitdem nicht.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Preis_von_Austra…
Gruß
E. Atalan
Hallo dave,
seit 1996 wie schon gesagt findet in Melbourne auf dem Albert Park Circuit das Rennen statt; immer am Anfang einer Saison (z. B. als erstens, oder als drittens).
Hier kannst du die Strecke sehen:
http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uploads/2006/0…
Vom Jahre 1985 bis 1995 fuhren sie auf dem Adelaide Street Circuit. Hier siehst du die Strecke:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/C…
Gruß
miroklose