Hallo, möchte gerne Eure Meinung zu der neusten Meldung wissen. Fändet Ihr es richtig die anstehenden F1-Rennen Monza und Indianapolis abzusagen?
Bin gespannt auf Eure Statements!
Ceolbatha
nein
warum soll jetzt alles abgesagt, verschoben und sonst was werden?
das leben geht weiter und muß weitergehen.
ich denke mal, dass in amerika alles abgesagt wird, was jetzt speziell deine frage betrifft. aber deswegen kann man doch nicht nur trübsal blasen.
wie schon 1972 in münchen: the games must go on.
da stimm ich zu (owT)
.
Hi,
ich bin grundsätzlich deiner Meinung, halte es aber auch für richtig, dass in Amerika in den nächsten Tagen die Sportevents ausfallen. Nur irgendwann muss es halt weitergehen und die Amerikaner haben ja nach dem Anschlag in der Tokioer U-Bahn auch nicht alles abgesagt. Letztendlich würden die Terroristen auf diese Weise ihr Ziel sogar noch stärker erreichen, als es eh schon passiert ist.
Allerdings fand ich es eine Frechheit, dass sie gestern Champions League gespielt haben. Sehr unsensibel und eine extreme Belastung für alle Beteiligten. Ich für meinen Teil bin gestern jedenfalls sehr früh vond er Arbeit nach Hause gegangen, weil ich ziemlich fertig war.
Wir sollten alle die Daumen drücken, dass die Amerikaner nicht mit der ganz harten Faust zuschlagen.
Ciao Jojo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Allerdings fand ich es eine Frechheit, dass sie gestern
Champions League gespielt haben. Sehr unsensibel und eine
Vielleicht unsensibel, aber logisch.
Sollten jetzt mehrere zehntausend Menschen, die auf dem Weg zu den Stadien oder schon im Stadion waren wieder heimgeschickt werden?
Ausserdem hängt auch da eine rieseige Industrie mit viel Geld dran.
extreme Belastung für alle Beteiligten.
In Brüssel wurde 1985 das Spiel auch nicht unterbrochen.
Soll jetzt auf der ganzen westlichen Welt das Leben still stehen? Bloß weil in USA die Hölle los ist?
Hätten die Amis irgendetwas abgesagt, wenn in Belkin ähnliches passiert wäre?
Zu Beginn des Golfkrieges 1991 wurden bei uns alle Faschingszüge abgesagt und der Ami hat trotzdem seinen Superbowl mit einem Hurra durchgezogen.
.
komisch, jetzt habe ich doch in der Überschrift owT (= ohne weitern Text) geschrieben, und es haben trotzdem schon 14 leser reingeschaut 
nein
ich bin grundsätzlich deiner Meinung, halte es aber auch für
richtig, dass in Amerika in den nächsten Tagen die Sportevents
ausfallen.
dem stimme ich zu!
Nur irgendwann muss es halt weitergehen und die
Amerikaner haben ja nach dem Anschlag in der Tokioer U-Bahn
auch nicht alles abgesagt.
da fragt man sich eben wo eigentlich die Grenze ist und wo man wann weshalb etwas absagt…1 Toter? 100000 Tote? Als die Schlachterei in Burundi war, ging auch alles sportliche weiter …Bosnien? Kossovo? Tschechenien?
Letztendlich würden die Terroristen
auf diese Weise ihr Ziel sogar noch stärker erreichen, als es
eh schon passiert ist.
sehr richtig
Allerdings fand ich es eine Frechheit, dass sie gestern
Champions League gespielt haben. Sehr unsensibel und eine
extreme Belastung für alle Beteiligten.
Eine viel groessere Frechheit war es, wie „gewisse Fans“ in einem ChLg Spiel gejubelt haben, als sie von dem Unglueck erfuhren…da waere ich als Spieler vom Platz gegangen, ohne Diskussion…
Ich für meinen Teil
bin gestern jedenfalls sehr früh vond er Arbeit nach Hause
gegangen, weil ich ziemlich fertig war.
Ich war auf dem Weg nach Minsk fuer das ChLg Spiel von AC MILAN und da wurde ploetzlich alles abgeblasen und wir fuhren wieder nach Hause. Ich fand es schade aber richtig, dieses Spiel abzublasen. Allerdings sollten wir uns nach den Gruenden fragen, Events abzusagen: wegen des Respekts den Toten gegenueber…oder wegen der Sicherheit?
PS: zum 1985 Spiel in Heysel (Juve-Liverpool): die UEFA sagte das Spiel deswegen nicht ab, weil es keine Terroristischen Aktionen waren, sondern Fankravalle. Haetten die das Spiel unterbrochen bzw abgesagt, fuerchteten sie (mit Recht, finde ich) das die Ausschreitungen noch groesser geworden waeren als sie ohnehion schon waren. Die Tatsache das die Fans von Juve am naechsten Tag den Sieg gefeiert haben, stoesst hier in Italien auch auf Kritik.
Marrio64
.
komisch, jetzt habe ich doch in der Überschrift owT (= ohne
weitern Text) geschrieben, und es haben trotzdem schon 14
leser reingeschaut
Hi,
und noch komischer ist, dass Du für diese Bemerkung einen Stern bekommen hast - hihih (ich will die Sternchendiskussion wirklich nicht wieder aufwärmen, NEIN !!! Ich lach nur drüber, weil es einige wohl immer noch nicht verstanden haben!) Bitte keine Kommentare zu diesem Thread - und schon gar kein Sternchen bitte!
Gruß
Kai
wenn wir…
…schon bei diesen idiotischen Sternchen sind, hier hast Du auch eins, bäääh 
Gruß
roland